ANZEIGE
.... wie geht Ihr denn damit um? Konkret dreht es sich darum das ich heute auf der Swiss-Webseite ein Oneway Businessupgrade erworben habe. Dumm ist nur das mein Kreditkarte zweimal mit 98,85 Euro belastet wurde... das ist schon kein schlechter Kurs 150 CHF= 197,70 Euro
Nun habe ich versucht die Rückerstattungsstelle von Swiss zu erreichen, die machen sich ja sehr wertvoll, Dienstag und Donnerstag von 09-12 telefonisch erreichbar, E-Mails werden innerhalb von 3 Wochen bearbeitet. Was nun tun? Versuchen den Leuten hinterher zu rennen oder den einfachen Weg gehen und die zweite Kreditkartenbelastung bei der Bank rückgängig machen?
Nun habe ich versucht die Rückerstattungsstelle von Swiss zu erreichen, die machen sich ja sehr wertvoll, Dienstag und Donnerstag von 09-12 telefonisch erreichbar, E-Mails werden innerhalb von 3 Wochen bearbeitet. Was nun tun? Versuchen den Leuten hinterher zu rennen oder den einfachen Weg gehen und die zweite Kreditkartenbelastung bei der Bank rückgängig machen?