Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ein Aufenthalt bei Choice Hotels lohnt sich jetzt doppelt: Sammeln Sie 1.000 Prämienmeilen und erhalten Sie den Choice Privileges[SUP]®[/SUP] Gold Status* gratis.
So funktioniert‘s:
Übernachten Sie bis zum 15. April 2016 in einem von über 5.500 teilnehmenden Choice Hotels weltweit.
Geben Sie Ihre topbonus Nummer beim Check-In an oder stellen Sie vor Anreise Ihre bevorzugte Sammeloption in Ihrem Choice Privileges Online-Profil auf topbonus um.
Erhalten Sie automatisch doppelte Prämienmeilen auf Ihren Aufenthalt und zusätzlich den Choice Privileges Gold Status.
Sie sind noch kein Choice Privileges Mitglied? Registrieren Sie sich für das Prämienprogramm, erhalten Sie für Ihren Aufenthalt den Gold Status und nutzen Sie die vielen Vorteile.
Herzlichst
Ihr topbonus Team
Das nenne ich eine gelungene Aktion! Wie lange der Gold-Status gültig sein wird ist zwar nicht ersichtlich. Aber da die Voraussetzung lediglich ein Aufenthalt ist, wage ich das Expirent.
Scheinbar ist das Vermitteln von Hotelaufenthalten das neue Geschäftsmodell von AB - so oft, wie das nun unterschiedlich beworben wird in den letzten Wochen.
Warum das aktuelle Angebot nun besonders reizvoll sein, erschliesst sich mir nicht - und die Hotels entsprechen auch nicht dem, was ich mir vorstelle. Aber der Gold-Status ist doch nun der Witz an sich - was soll einem der ernsthaft bringen???
Scheinbar ist das Vermitteln von Hotelaufenthalten das neue Geschäftsmodell von AB - so oft, wie das nun unterschiedlich beworben wird in den letzten Wochen.
Warum das aktuelle Angebot nun besonders reizvoll sein, erschliesst sich mir nicht - und die Hotels entsprechen auch nicht dem, was ich mir vorstelle. Aber der Gold-Status ist doch nun der Witz an sich - was soll einem der ernsthaft bringen???
Wenn einem die Hotels gefallen oder von der Reiserichtlinie vorgeschrieben werden, hat man den Status doch ohnehin. 10 Nächte sind nun wirklich keine hohe Hürde.