DL Skymiles: Doppelte Prämienmeilen auf zahlreichen Transatlantikstrecken vom 28.10.10 - 31.01.11

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
ANZEIGE
Travel on select Delta or SkyTeam® members, Air France, KLM or Alitalia nonstop transatlantic flights between October 28, 2010 and January 31, 2011, and you'll earn double bonus miles.

You can choose between these nonstop transatlantic routes:

BETWEEN AND
Chicago (ORD) - Amsterdam (AMS)
Chicago (ORD) - Paris (CDG)
Chicago (ORD) - Rome (FCO)
Dallas-Ft. Worth (DFW) - Amsterdam (AMS)
Houston (IAH) - Amsterdam (AMS)
Houston (IAH) - Paris (CDG)
Newark (EWR) - Rome (FCO)
New York (JFK) - Barcelona (BCN)
New York (JFK) - Brussels (BRU)
New York (JFK) - Frankfurt (FRA)
New York (JFK) - Madrid (MAD)
New York (JFK) - Manchester (MAN)
Seattle (SEA) - Paris (CDG)
Washington, D.C. (IAD) - Amsterdam (AMS)

First, register for the promotion, then fly between October 28, 2010 and January 31, 2011, and start earning double bonus miles.

https://www.delta.com/pet/transatlanticdouble/pet/main

Schneewittchen

Reguläres Mitglied
14.01.2010
34
0
Hi,

mal ne Frage zu der Aktion. Kann mir jemand sagen, ob die Meilen für Hin und Rückflug doppelt gezählt werden, oder nur eine Strecke??
Werden die Bonusmeilen auch als Qualifikationsmeilen anerkannt??
Mir fehlen nämlich genau 12.000Meilen für den Silber Status bei Delta ... Ich würde so einen Flug von Bru-JFK buchen...wenn alles doppelt gezählt und auch
anerkannt werden würde, käme ich so auf meinen Silber Status ...
Hilfe ;-)

• Like
Reaktionen: Purplered

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wo findet man einen Awardchart bzw.wäre jemand so nett,den Link hierzu mal einzustellen?

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
Hi,

mal ne Frage zu der Aktion. Kann mir jemand sagen, ob die Meilen für Hin und Rückflug doppelt gezählt werden, oder nur eine Strecke??
Werden die Bonusmeilen auch als Qualifikationsmeilen anerkannt??
Mir fehlen nämlich genau 12.000Meilen für den Silber Status bei Delta ... Ich würde so einen Flug von Bru-JFK buchen...wenn alles doppelt gezählt und auch
anerkannt werden würde, käme ich so auf meinen Silber Status ...
Hilfe ;-)

Laut der DL-Website zählen die Bonusmeilen nicht als Qualifikationsmeilen

"Bonus miles do not count toward Medallion® qualification or Million Miler™ status. This offer applies only to Delta SkyMiles, and not to miles or points in any other frequent flyer program."

Nachzulesen unter den von rcs aufgeführtem Link : https://www.delta.com/pet/transatlanticdouble/pet/main

Zuletzt bearbeitet: