ANZEIGE
Ja, ich möchte hier kurz eine Flugbuchung mit EW erwähnen; da diese aber nur aus "Verzweiflung" wegen der Nichthilfe von AB zustande kam, bitte ich darum, den Thread in der AB-Unterrubrik zu belassen. Vielleicht hilft er so ja noch dem ein oder anderen AB-Gestrandeten.
Die Ausgangslage dürfte bekannt sein:
Tagelang kein Eintreten in die Hotline-Warteschlange möglich.
Zunehmend mehr und mehr überforderte AB-Vertreter am Airport.
Verwirrende und irreführende Emails zur Gültigkeit bestehender AB-Buchungen.
etc.
Also muss irgendwann eine Alternative gefunden werden.
Bei Kurzstrecken aus dem benachbarten Ausland kommt der Suchende immer wieder auf EW zurück. Und hier tauchen (inzwischen ist Ende Okt/ Anfang Nov ja recht kurzfristig) für wenig Service teilweise Mutterkonzern-ähnliche Preise auf.
Mir fiel auf, wie oft DTM hier mit niedrigen Preisen aus dem Rahmen fällt. Wer also in den Raum DUS zurück muss, sollte sich mal die Alternative DTM ansehen.
Die Ausgangslage dürfte bekannt sein:
Tagelang kein Eintreten in die Hotline-Warteschlange möglich.
Zunehmend mehr und mehr überforderte AB-Vertreter am Airport.
Verwirrende und irreführende Emails zur Gültigkeit bestehender AB-Buchungen.
etc.
Also muss irgendwann eine Alternative gefunden werden.
Bei Kurzstrecken aus dem benachbarten Ausland kommt der Suchende immer wieder auf EW zurück. Und hier tauchen (inzwischen ist Ende Okt/ Anfang Nov ja recht kurzfristig) für wenig Service teilweise Mutterkonzern-ähnliche Preise auf.
Mir fiel auf, wie oft DTM hier mit niedrigen Preisen aus dem Rahmen fällt. Wer also in den Raum DUS zurück muss, sollte sich mal die Alternative DTM ansehen.