Doubletree Resort Kos-Helona ab 32 EUR pro Nacht

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Hotelbuchungsoption von BMI ("BMIpedia") nutzen und so evtl. noch DC-Miles sammeln könnte zum Maximieren passen:
5* (Hilton Family-)Hotel pro Nacht ergibt 2000 DC-Miles (?)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Ich hole das Thema mal wieder hoch.

AB verkauft heute im Rahmen der Adventskalender Aktion rabattierte Direktflüge nach KGS. Wem die Geschichte aufgrund der bislang recht teuren Zubringerflüge als uninteressant erschien könnte heute nochmal schauen... :)

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Dazu sollte man anmerken, dass die Ö heute einen gaaaaaaaaanz anderen Kalender haben und die griechischen Destinationen nur ab D buchbar sind...

nachdem ich jetzt 390 p.P. für meinen Flug am Geburtstag gezahlt habe, werde ich mal sehen, wieviel das hier kostet. Die Umsteiggelegenheit wie LH mit Aegean können die sicher nicht bieten:eek:

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
An ausgewählten Wochenenden im Mai gibt es das Einzelzimmer schon für 20€ inkl. Frühstück + doppelte HHonors Points.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
OK
Ergebnis der Suche einer Flugverbindung zwischen Deutschland Süd und Kos *

Von: Karlsruhe/Baden-Baden Nach: Kos Buchen »
Mo Di Mi Do Fr Sa So Ab An Via Flug-Nr. Zeitraum
- - - - - - 10:50 14:55 AB 3738 07 Mai 11 - 15 Okt 11
Märu haben die eh nicht ;)

Waren letztes Jahr in Heraklion, hatte es 22 C

Z

Zurich Flyer

Guest
echt? dann brauch ich nur noch jemanden der mir ab-meilen gegen lh-meilen gibt.

und warum gibt es im mai eigentlich doppelte hhonors-meilen?

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Ich hol das Thema hier nochmal hoch...
Ich hab damals nicht gebucht, weil ich nicht absehen konnte obs zeitlich passt (hätte ich mal besser...) damals gabs Raten für 32 euro im Oktober, jetzt nur noch ab 80 euro (zumindest über hilton.com) jemand nen tip, wie ich günstiger an das Hotel kommen könnte?
Vielen Dank!