Doubletree Zagreb Erfahrungen (HH Gold)?

ANZEIGE

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
ANZEIGE
Hi Zusammen,

ich muss nächste Woche kurz nach Zagreb und wollte wissen, ob von euch schon mal jemand dort war. Was kann man als Gold Mitglied in einem Doubletree erwarten? Wäre mein erster Besuch in einem DT

Liebe Grüße

Kravudin

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
539
4.704
56
MUC
Ich fand das DT Zagreb ok, ist ein neues, stylisches Haus.

Das Hotel liegt in der Nähe des Bus-Bahnhofes, wo auch der Airport-Bus ankommt / startet.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Tram-Haltestelle, deren Linien ins Zentrum / Hauptbahnhof fahren.

Sonst ist nicht viel los, in der nahen Umgebung.

Für HH Gold gibt es Frühstück und evtl. Upgrade.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.507
236
Wir waren vor ein paar Jahren dort einmal für eine Nacht auf der Durchreise.
Haben eine Ecksuite bekommen und als Begrüssung eine Flasche Wein und Schokolade.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.645
2.781
FFM
Zum DT Zagreb kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe gerade das Canopy mal ausprobiert (da bisher noch nie Canopy):

Lage gut insofern als dass man in 10-15 Gehminuten in der Altstadt ist. Zimmer sauber und eben "stylisch" (eigentlich nicht so meines aber okay). Als Diamond late check out um 15:30 Uhr erhalten, Frühstück und ein Upgrade auf ein Twin Premium (was genau dort viel besser ist weiß ich aber nicht so richtig). Dazu Obstteller auf dem Zimmer und Welcomeletter. IMG_20211107_075552[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mr_Bean

Neues Mitglied
15.07.2020
8
15
ANZEIGE
War im August dort gewesen. Upgrade gab es keins, aber einen kleinen Begrüßungsteller auf dem Zimmer. Frühstück war ok, Personal ist aber nicht sonderlich freundlich gewesen und als Gast empfindet man sich als lästig, man macht ihnen ja Arbeit. Pool war zu der Zeit häufig ziemlich voll, Corona schien da kein Thema zu sein, an die Regeln hat sich dort niemand gehalten. Kann jetzt aber wieder anders sein. Lage ist wirklich sehr abseits. Würde das nächste mal auch das Canopy ausprobieren.