ANZEIGE
Zwangs- Downgrade Condor aus Businessclass...
Hallo in die Runde.
So, nun hat es uns auch nach bisher problemlosen C- Flügen mit Condor erwischt, sitze gerade in CPT am Flughafen, so gut wie alle C-Passagiere wurden downgegradet.
Die Info am Check in war, daß es angeblich ein technisches Problem gab und daher nun DE2291 mit einer kleineren Maschine geht.
Meine Fragen dazu:
- Kann man herausfinden, ob wirklich ein Technical dahinter steckt -
oder ob Condor diese Entscheidung z.B. aus Buchungskapazitätsgründen heraus traf, sich ein kleiner Flieger also rechnet und daher so
entschieden wurde? Wo kann ich da nachforschen?
- Kann man herausfinden, ob die Maschine, die den Flug gestern/heute FRA-CPT bedient hat, auch schon eine kleinere war?
Denn es wurde vorab nicht schriftlich informiert, was ja hätte geschehen können, wenn der Flug aus FRA schon diese Maschine war, es wurde auch vorher nicht angeboten, z.B. eine Woche später zurückzufliegen statt dann in Y etc.
Was mich gerade aber zusätzlich richtig sauer macht ist, daß sie den eigentlichen C-Passagieren nun auch den Zugang zur Lounge verweigern, denn es gäbe ja nun keinen C-Flug für sie.
Das mit dem Gerät mag ja berechtigte Gründe haben, aber dieses Gebaren finde ich echt dreist.
Ein Wunder, daß man nun nicht noch für Übergepäck zahlen muß.
Danke für Infos
Hallo in die Runde.
So, nun hat es uns auch nach bisher problemlosen C- Flügen mit Condor erwischt, sitze gerade in CPT am Flughafen, so gut wie alle C-Passagiere wurden downgegradet.
Die Info am Check in war, daß es angeblich ein technisches Problem gab und daher nun DE2291 mit einer kleineren Maschine geht.
Meine Fragen dazu:
- Kann man herausfinden, ob wirklich ein Technical dahinter steckt -
oder ob Condor diese Entscheidung z.B. aus Buchungskapazitätsgründen heraus traf, sich ein kleiner Flieger also rechnet und daher so
entschieden wurde? Wo kann ich da nachforschen?
- Kann man herausfinden, ob die Maschine, die den Flug gestern/heute FRA-CPT bedient hat, auch schon eine kleinere war?
Denn es wurde vorab nicht schriftlich informiert, was ja hätte geschehen können, wenn der Flug aus FRA schon diese Maschine war, es wurde auch vorher nicht angeboten, z.B. eine Woche später zurückzufliegen statt dann in Y etc.
Was mich gerade aber zusätzlich richtig sauer macht ist, daß sie den eigentlichen C-Passagieren nun auch den Zugang zur Lounge verweigern, denn es gäbe ja nun keinen C-Flug für sie.
Das mit dem Gerät mag ja berechtigte Gründe haben, aber dieses Gebaren finde ich echt dreist.
Ein Wunder, daß man nun nicht noch für Übergepäck zahlen muß.
Danke für Infos
Zuletzt bearbeitet: