ANZEIGE
Hi!
Sind gestern nach Hawaii geflogen, meine Frau mit US Award Ticket ich C/Dom F. Ihr Flug PHX-HNL wurde wegen Technical zuerst delayed und dann gecancelled. Sie konnte dann noch einen Platz auf einem späteren Flug bekommen, allerdings nur in Y. Denke wir werden uns nach der Rückkehr am den Customer Service wenden. Gibt's Erfahrungen was die machen bzw. ob man irgendeine Art Compensation fordern soll? Danke für eure Einschätzung! So und jetzt wirds hell hier... ab nach draußen [emoji1]
Sind gestern nach Hawaii geflogen, meine Frau mit US Award Ticket ich C/Dom F. Ihr Flug PHX-HNL wurde wegen Technical zuerst delayed und dann gecancelled. Sie konnte dann noch einen Platz auf einem späteren Flug bekommen, allerdings nur in Y. Denke wir werden uns nach der Rückkehr am den Customer Service wenden. Gibt's Erfahrungen was die machen bzw. ob man irgendeine Art Compensation fordern soll? Danke für eure Einschätzung! So und jetzt wirds hell hier... ab nach draußen [emoji1]