DPS - Denpasar Bali Fast Track / Premium Lane Immigration?

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.589
25.416
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es in DPS einen Fast Track / eine Premium Lane für die Einreise- und ggf. Ausreisekontrolle? Falls ja, erhält man z.B. bei TG oder SQ als C-Pax entsprechende Voucher für deren Nutzung?

Habe gelesen, dass Wartezeiten bei der Einreise in DPS von mehreren Stunden nicht ungewöhnlich sein sollen. Hat diesbezüglich vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal!
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
927
206
Hallo zusammen,

gibt es in DPS einen Fast Track / eine Premium Lane für die Einreise- und ggf. Ausreisekontrolle? Falls ja, erhält man z.B. bei TG oder SQ als C-Pax entsprechende Voucher für deren Nutzung?

Habe gelesen, dass Wartezeiten bei der Einreise in DPS von mehreren Stunden nicht ungewöhnlich sein sollen. Hat diesbezüglich vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal!

Nein, ist mir nicht bekannt. Du kannst aber diesen VIP Service käuflich erwerben.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

lucasw

Aktives Mitglied
17.09.2015
119
2
ZRH
Hallo zusammen,

gibt es in DPS einen Fast Track / eine Premium Lane für die Einreise- und ggf. Ausreisekontrolle? Falls ja, erhält man z.B. bei TG oder SQ als C-Pax entsprechende Voucher für deren Nutzung?

Habe gelesen, dass Wartezeiten bei der Einreise in DPS von mehreren Stunden nicht ungewöhnlich sein sollen. Hat diesbezüglich vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal!

War zwar erst 1x da, aber musste nur 10-15min warten. Und das war in der Hauptreisezeit.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.478
7.489
LEJ
Hallo zusammen,

gibt es in DPS einen Fast Track / eine Premium Lane für die Einreise- und ggf. Ausreisekontrolle? Falls ja, erhält man z.B. bei TG oder SQ als C-Pax entsprechende Voucher für deren Nutzung?

Habe gelesen, dass Wartezeiten bei der Einreise in DPS von mehreren Stunden nicht ungewöhnlich sein sollen. Hat diesbezüglich vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal!
Hänge mich mal an das alte Ding.

Gibt es jetzt einen Fast-Track bei der Einreise am DPS für C und wo ist der.
Es soll miindestens einen Fast-Track für "Alte" geben und wo ist dieser.

Danke.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.611
1.128
Hänge mich mal an das alte Ding.

Gibt es jetzt einen Fast-Track bei der Einreise am DPS für C und wo ist der.
Es soll miindestens einen Fast-Track für "Alte" geben und wo ist dieser.

Danke.
Wenn man VIP gebucht hat wird man zum Diplomaten und Crew-Schalter geführt. Vermutlich dürfen dort auch die "Alten" hin.
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
637
839
Es gibt weder bei Ein- noch bei Ausreise einen Fast-Track.
Bei Ausreise gibt es einen eigenen Schalter für Indonesian Passports an dem kaum was los war.
Die Einreise dauert 10 Sekunden wenn man vorher online das E-Visum beantragt (dauert 6 Minuten incl. Upload von Passbild und Passport und kostet die gleichen ca. 30€) und nicht erst vor Ort. Vor Ort kann der Teufel los sein. Daher: Online alles machen, an allen Leuten vorbeilaufen und durch die automatisierte Kontrolle gehen, fertig. Ebenfalls vorher noch online die Einreiseerklärung ausfüllen (QR Code wird nach den Gepäckbändern gescannt) und man ist blitzschnell durch.
Bei uns wurde im Mai noch nicht einmal die Touristensteuer fällig, wir sind einfach so durch. Ist uns allerdings auch erst in der Lounge auf dem Rückweg aufgefallen, dass da doch eigentlich noch was war
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.478
7.489
LEJ
Es gibt weder bei Ein- noch bei Ausreise einen Fast-Track.
Bei Ausreise gibt es einen eigenen Schalter für Indonesian Passports an dem kaum was los war.
Die Einreise dauert 10 Sekunden wenn man vorher online das E-Visum beantragt (dauert 3 6 Minuten incl. Upload von Passbild und Passport und kostet die gleichen ca. 30€) und nicht erst vor Ort. Vor Ort kann der Teufel los sein. Daher: Online alles machen, an allen Leuten vorbeilaufen und durch die automatisierte Kontrolle gehen, fertig. Ebenfalls vorher noch online die Einreiseerklärung ausfüllen (QR Code wird nach den Gepäckbändern gescannt) und man ist blitzschnell durch.
Bei uns wurde im Mai noch nicht einmal die Touristensteuer fällig, wir sind einfach so durch. Ist uns allerdings auch erst in der Lounge auf dem Rückweg aufgefallen, dass da doch eigentlich noch was war
Danke für die Antwort "ohne blabla".
Wie oft ich jetzt am DPS eingereist bin, weiss ich gar nicht. Vor Corona war alles sehr flott, danach nicht mehr. Ich hab keine Lust an der Immi wegen der Wartezeiten zu verhungern.
Also alles elekronisch und gut isses.