Drama in TXL ! (interessant für alle AB Gold Member)

ANZEIGE
A

ABgold

Guest
Ich will keineswegs in Abrede stellen, daß das ein unangenehmes Erlebnis ist, welches sowohl Kritik an AB als auch einen Post hier im VFT rechtfertigt.

Nur ein "Drama" ist es sicher nicht.

Also wenn hier schon ein banaler kleiner Fehler zu einer "Demütigung" gemacht wird (obwohl ich bis heute nicht glauben kann das das Ernst gemeint war/ist) und unglaubliche 16.800 überflüssige Klicks erzeugt, dann würde ich schon sagen das das hier ein Drama ist. Ein großes Drama sogar. Ganz bestimmt!

A

Anonym4085

Guest
Jetzt habe ich von diesen tollen interranten Tread erst hute erfahrend. Wie kann ich einstelllen. Dass ich die wichtigen Info's zu HG ähhhm AB sofort erfarre? Weil dass ist mir wichtig. Bevor ich so einem Drama am Flughafen bin.

Danke!

;) :eek::eek::eek:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Jetzt habe ich von diesen tollen interranten Tread erst hute erfahrend. Wie kann ich einstelllen. Dass ich die wichtigen Info's zu HG ähhhm AB sofort erfarre? Weil dass ist mir wichtig. Bevor ich so einem Drama am Flughafen bin.

Danke!

;) :eek::eek::eek:

berechtigte frage!

also ich wäre dafür, dass die funktionen "neue beiträge anzeigen" und "neue reisebeiträge anzeigen" um "neue DRAMEN anzeigen" erweitert wird.

nach dieser, meiner dramatisch wichtigen und für den forennutzen unerlässlichen idee frage ich mich, ob der danke counter auch 5stellige werte anzeigen kann? :D

Zuletzt bearbeitet: