Dreiecksflug mit OS

ANZEIGE

copter

Reguläres Mitglied
29.01.2012
68
5
BRE
ANZEIGE
Hi,

wir (ich +1) möchten im Sommer zunächst Paris (insb. Paris Airshow) besuchen und anschließend noch 2 Wochen auf Chalkidiki am Strand verbringen und suchen gerade nach Flügen um eine grobe Preisvorstellung zu bekommen. Start der Reise wäre in Wien.

Folgende Direktflüge wären für uns interessant:
16.6. (+-2 Tage): VIE - PAR: OS 415
21.6. o. 24.6.: PAR - SKG: A3 593
06.7 (+/-1 Tag): SKG - VIE: OS 810

Ich habe schon mit der Matrix und mit Kayak gesucht nur habe ich es nicht hinbekommen die Flüge (zu einem realistischen Preis) zu kombinieren.
Den A3 Flug gibt es günstig als Oneway. Daher war meine Idee die zwei OS Flüge zu kombinieren. Weder auf der Austrian Seite noch auf Kayak und co. bekomme ich das hin. Ich bekomme immer die teuren OS-Oneway Tarife angezeigt.

Seht ihr eine Möglichkeit das Routing sinvoll zu buchen? (Evtl im Reisebüro).
Es müssen nicht unbedingt die aufgezählten Flüge sein. Es kann auch eine andere Airline sein (wobei ich als Sen. *A bevorzuge) - nur Direktflüge sind wichtig.

Danke schonmal.

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Könnte schwierig sein als OJ zu buchen, da die Entfernung zwischen CDG und SKG größer ist als die beiden Einzelstrecken.
Für die OneWays wären evtl Awardflüge eine Option.

• Like
Reaktionen: MisterG

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Wie es olups richtig schreibt, ist die Buchung eines Gabelflugs so nicht möglich, da die Gabelung zu groß ist.

Ergo wird es -wenn nur die Non-Stops ohne Umsteigen gewünscht werden- entweder auf sehr teure Kauftickets hinauslaufen, oder man muss eben One-Way-Awards buchen.

Falls es Bezahltickets sein sollten, wäre der Weg zurück über VIE nach SKG wohl die einfachste Lösung, aber auf den A3-Direktflug von PAR nach SKG muss man eben verzichten.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Wenn es auch eine andere Airline sein darf: Ryanair fliegt das doch allles. Bratislava-Mailand-Paris/ Paris-Mailand-Thessaloniki-Mailand-Bratislava kostet zusammen maximal 100€ (gehe ja davon aus, dass man dafür kein Gepäck mitnimmt).

Ansonsten easyJet ebenfalls via Mailand und inklusive Loungebeusch (geht nämlich mit easyJet wenn man in MXP umsteigt)
Wenn Du natürlich keine LCC magst - dann vergiss den Tipp.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Wenn es auch eine andere Airline sein darf: Ryanair fliegt das doch allles. Bratislava-Mailand-Paris/ Paris-Mailand-Thessaloniki-Mailand-Bratislava kostet zusammen maximal 100€ (gehe ja davon aus, dass man dafür kein Gepäck mitnimmt).

Ansonsten easyJet ebenfalls via Mailand und inklusive Loungebeusch (geht nämlich mit easyJet wenn man in MXP umsteigt)

Ich fliege auch immer ohne Gepäck in den Sommerurlaub :rolleyes:

copter

Reguläres Mitglied
29.01.2012
68
5
BRE

LCC wäre kein Problem (auch mit Gepäck). Nur liegt unser Fokus hauptsächlich auf Direktflügen.
Ich war gestern kurz mal im Reisebüro und dort hätten sie es wohl auch nicht als Open Jaw buchen können.
Es fliegt ja auch noch AB/HG von VIE nach PAR und da gibt es normalpreisige Oneways. Für den Rückflug müsst ich nochmal schaun.

Schön wäre es, wenn man A3 (PAR - SKG) und OS (SKG -VIE) kombinieren könnte, da sie ja beide in der *A fliegen. Aber das geht auch ja wieder nicht (OS wäre wieder Oneway Klasse B).
Wenn die AB/HG nicht so beschi.... Flugzeiten (SKG - VIE Abflug 05:00) hätten, wären die ja eine Alternative. Naja, es ist ja noch etwas Zeit und evtl ändern wir unsere Pläne nochmal oder nehmen einen A3 Rückflug mit Stop in ATH.

Danke nochmal.