ANZEIGE
Hallo,
letzte Woche habe ich, für meine Frau, über Groupon einen Gutschein von DriveNow gekauft.
Leider wurde mir in der Sixt-Station gesagt, dass der Führerschein mindestens 1 Jahr gültig sein muß. Da ihr Führerschein erst 6 Monate gültig ist, konnte Sie sich nicht registrieren (in den AGB's steht auch mindestens 1 Jahr Führerschein)
.
Danach haben wir nochmal auf den Gutschein geschaut und da stehen keine Bedingungen mit mindestens 1 Jahr Führerschein.
Auf den Gutschein stehen nur allgemeine Bedingungen drauf, die DriveNow gesetzt hat.
Leider konnte die DriveNow Hotline auch nicht weiterhelfen. Aussage der Hotline "Es tut ihnen Leid, aber meine Frau kann ja ein Fahrsicherheitstraining machen und dann bekommt Sie den Sticker auf ihren Führerschein".
Dasselbe Angebot hatte Car2Go 4 Wochen vorher auch gehabt und da Stand im Gutschein auch drin, dass man mindestens 1 Jahr den Führerschein haben muß und deshalb hatten wir auch den Gutschein nicht gekauft.
Ich finde es von DriveNow völlig daneben, so an Kunden zukommen.
Was sollten wir machen? Geld zurückverlangen oder 6 Monate warten.
letzte Woche habe ich, für meine Frau, über Groupon einen Gutschein von DriveNow gekauft.
Leider wurde mir in der Sixt-Station gesagt, dass der Führerschein mindestens 1 Jahr gültig sein muß. Da ihr Führerschein erst 6 Monate gültig ist, konnte Sie sich nicht registrieren (in den AGB's steht auch mindestens 1 Jahr Führerschein)
Danach haben wir nochmal auf den Gutschein geschaut und da stehen keine Bedingungen mit mindestens 1 Jahr Führerschein.
Auf den Gutschein stehen nur allgemeine Bedingungen drauf, die DriveNow gesetzt hat.
Leider konnte die DriveNow Hotline auch nicht weiterhelfen. Aussage der Hotline "Es tut ihnen Leid, aber meine Frau kann ja ein Fahrsicherheitstraining machen und dann bekommt Sie den Sticker auf ihren Führerschein".
Dasselbe Angebot hatte Car2Go 4 Wochen vorher auch gehabt und da Stand im Gutschein auch drin, dass man mindestens 1 Jahr den Führerschein haben muß und deshalb hatten wir auch den Gutschein nicht gekauft.
Ich finde es von DriveNow völlig daneben, so an Kunden zukommen.
Was sollten wir machen? Geld zurückverlangen oder 6 Monate warten.