Du weisst du bis schon zu lange in Singapur wenn....

ANZEIGE

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
ANZEIGE
...du bereit bist im Hawkercenter fuer einen Teller "Fried Kway Teow" 45min anzustehen.

So geschehen letzten Sonntag. Mittagessen aber wo? Also zum Hawkercenter in der Old Airport Road. Es gibt hier einige Stalls die als die besten in Singapur bekannt sind. U.a. ein "Fried Kway Teow" Stall der gerade von der TV-Show "Just noodles" auf Channel 8 wiedermal zum Besten gekuert worden ist. Hab erst ueberlegt ob ich mir das antun soll. Noch ne Runde gelaufen und dann also angestellt. Ich habe nicht sehr viele erstaunte Blicke geerntet, also nicht der erst "Ang Moh" der bekloppt genug ist, sich fuer einen Teller Nudeln anzustellen. Nach 45 min endlich den Tellern in den Fingern, ein Genuss. (y)
Wuerd ichs wieder machen? Na vielleicht nicht jede Woche ;)

• Like
Reaktionen: Anne und AHS

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.765
11.884
IAH & HAM
...du bereit bist im Hawkercenter fuer einen Teller "Fried Kway Teow" 45min anzustehen.

So geschehen letzten Sonntag. Mittagessen aber wo? Also zum Hawkercenter in der Old Airport Road. Es gibt hier einige Stalls die als die besten in Singapur bekannt sind. U.a. ein "Fried Kway Teow" Stall der gerade von der TV-Show "Just noodles" auf Channel 8 wiedermal zum Besten gekuert worden ist. Hab erst ueberlegt ob ich mir das antun soll. Noch ne Runde gelaufen und dann also angestellt. Ich habe nicht sehr viele erstaunte Blicke geerntet, also nicht der erst "Ang Moh" der bekloppt genug ist, sich fuer einen Teller Nudeln anzustellen. Nach 45 min endlich den Tellern in den Fingern, ein Genuss. (y)
Wuerd ichs wieder machen? Na vielleicht nicht jede Woche ;)
Well said. Ich entwine much genre daran durch die halbe Stadt zum Foodcourt gegenüber des Golden Mile Complex zu fahren, nur um eine bowl Beefnoodle Soup zu essen. köstlich.
S

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Da hatte ich es damals einfachr - das Gebäude, in dem ich gewohnt habe, stand mehr oder weniger direkt auf dem Hawker Center... Den Hawker gibt es aber afaik nicht mehr (Farrer Road, damals noch keine "Stadtautobahn").

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
So geschehen letzten Sonntag. Mittagessen aber wo? Also zum Hawkercenter in der Old Airport Road. Es gibt hier einige Stalls die als die besten in Singapur bekannt sind. U.a. ein "Fried Kway Teow" Stall der gerade von der TV-Show "Just noodles" auf Channel 8 wiedermal zum Besten gekuert worden ist.
Hab 3 Jahre ums Eck gewohnt, aber verpasst, dort nach diesem Stand zu schauen. Schade, muss ich dann mal bei Gelegenheit nachholen.