DUB-LHR-EWR-LHR für 254€

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.944
2.895
CGN
ANZEIGE
Ich weiß nicht inwiefern das was neues ist, aber die Möglichkeit über x.de Flüge auf DUB-LHR-EWR-LHR für ca. 254€ einzubuchen besteht wieder (immer noch?:) )

Zum Teil sind auch vernünftige Verbindungen dabei. Abflug bspw. gegen 13:30 in DUB, da kann man noch am gleichen Tag und ohne Übernachtung anreisen.

Teilweise aber auch ungünstige Verbindungen mit 1 Tag Stopover in LHR bzw Abflug 8:30 in DUB.

Habe für Verfügbarkeit im Februar gecheckt, dort zml flächendeckend zu diesem Preis zu haben.

Wer Interesse hat kann ja seine Daten checken.

• Like
Reaktionen: mum2009

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hast Du vielleicht bitte mal ein Referentdatum? Bei mir fangen die Flüge bei 268€

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym8016

Guest
247,06 zb für

30.3 DUB-LHR und LHR-EWR
5.4 EWR-LHR

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
ich habe da mal eine generelle Frage!

Muss ich den Zubringerflug, wie hier zum Beispiel den Flug von Dublin nach London zwingend antreten, um auch die beiden anderen Flüge nutzen zu können?

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ich habe da mal eine generelle Frage!

Muss ich den Zubringerflug, wie hier zum Beispiel den Flug von Dublin nach London zwingend antreten, um auch die beiden anderen Flüge nutzen zu können?

Ja, außer du hast das nötige Kleingeld um noch ein entsprechendes neues Ticket zu buchen und danach einen Rechtsstreit auszutragen. ;)

• Like
Reaktionen: markusklar

Impala_racer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2010
260
67
HAM
www.instagram.com
cool, vielen Dank! Für mich ideal da ich in DUB wohne und nur noch einen oneway LHR-DUB brauche...
Gelegentlich hatte ich für 10 Eur mehr auch UA via IAD gesehen, das würde ich eher machen um die 757 zu umgehen

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
ist natürlich doof dass man den ersten FLug antreten muss, damit die anderen beiden gelten :)
sonst könnte man das prima mit london kombinieren :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.944
2.895
CGN
ist natürlich doof dass man den ersten FLug antreten muss, damit die anderen beiden gelten :)
sonst könnte man das prima mit london kombinieren :D

du kannst natürlich auch ne Verbindung wählen die einen 1 tägigen Stopover in LON hat:D

Man kann es halt leider nicht umdrehen, sodass das LHR-DUB leg das letzt ist...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Wenn ich einen Tag Stopover habe, muss ich sicherlich neu einchecken?
Eigentlich können die mir doch nicht die beiden Segmente LHR - EWR - LHR untersagen, nur weil ich den ersten Flug "verpasst" habe und somit auf eigene Kosten nach London nachreisen musste?
sind doch eigenständige Flugnummern - wiedem auch sei, zu riskant :/

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.944
2.895
CGN
Wenn ich einen Tag Stopover habe, muss ich sicherlich neu einchecken?
Eigentlich können die mir doch nicht die beiden Segmente LHR - EWR - LHR untersagen, nur weil ich den ersten Flug "verpasst" habe und somit auf eigene Kosten nach London nachreisen musste?
sind doch eigenständige Flugnummern - wiedem auch sei, zu riskant :/

Doch können sie, weil das vertraglich so vereinbart ist...

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
@markus: Diverse Gerichte geben dir da durchaus Recht. In der Praxis wird es jedoch so aussehen, dass alle restlichen Segmente storniert werden und du am Flughafen nicht einchecken kannst. Vor Ort kannst du dann erst mal nichts erreichen außer Full-Fare nachkaufen.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
EWR ist scheinbar am Günstigsten. Gegen geringen Aufpreis aber auch in andere Städte möglich. z.B. BOS oder IAD aber auch LGA, teilweise mit umsteigen, z.B. ORD
Zudem gibt es mit LH beispielsweise den Zubringer nach DUB ex FRA und von LHR zurück um 100 Euro.
Also Dublin, London und New York für 350 Euro. Sicher nicht verkehrt.
Die besten Zeiten findet man bei BD direkt (günstigste Flüge).

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
@markus: Diverse Gerichte geben dir da durchaus Recht. In der Praxis wird es jedoch so aussehen, dass alle restlichen Segmente storniert werden und du am Flughafen nicht einchecken kannst. Vor Ort kannst du dann erst mal nichts erreichen außer Full-Fare nachkaufen.

Grundsätzlich richtig, daß diverse Gerichte da pro Verbraucher geurteilt haben. Wobei es in diesem irisch-englisch Fall mit deutschem Online-Reisebüro auch durchaus interessant werden könnte. Ich sage nicht, daß man nicht Recht bekommt aber...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.944
2.895
CGN
EWR ist scheinbar am Günstigsten. Gegen geringen Aufpreis aber auch in andere Städte möglich. z.B. BOS oder IAD aber auch LGA, teilweise mit umsteigen, z.B. ORD
Zudem gibt es mit LH beispielsweise den Zubringer nach DUB ex FRA und von LHR zurück um 100 Euro.
Also Dublin, London und New York für 350 Euro. Sicher nicht verkehrt.
Die besten Zeiten findet man bei BD direkt (günstigste Flüge).

Sonst ist DUB natürlich auch mit FR von diversen Destinationen ganz gut ereichbar, aber auch mit EI. Gerade wenn man den 13 Uhr depature hat, kann es aber auch etwas heiklig werden, wenn man noch n Frühflug nach DUB haben will um alles an einem Tag zu erledigen.

Wenn man nichts in DUB oder LON will bieten sich die Billigflieger u.ä. natürlich etwas an, da es hier einfach ows zu buchen gibt.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.944
2.895
CGN
Grundsätzlich richtig, daß diverse Gerichte da pro Verbraucher geurteilt haben. Wobei es in diesem irisch-englisch Fall mit deutschem Online-Reisebüro auch durchaus interessant werden könnte. Ich sage nicht, daß man nicht Recht bekommt aber...

...aber das große Problem ist einfach das Riskio. Zuerst einmal steht man dann in LHR und muss Full Fare erstmal bezahlen und es ist einfach doch fraglich, ob man das zurück bekommt und um es zurück zu bekommen muss man erstmal weiteres Geld (Anwalt+Gerichtskosten) investieren...

Da kann es dann doch wirtschaftlicher sein, nach DUB zu fliegen und sich in das DUB-LHR leg reinzusetzen.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Tipp: STN-DUB gibts aktuell als Zubringer mit Europas beliebtester Airline, das Gepäck kann man ja u.U. in London in einem Hostel lassen und genug Zeit einplanen zwischen DUB-LHR und LHR-EWR so das man es abholen kann. Dennoch empfehle ich natürlich wie immer ohne Gepäck zu reisen, ein Relikt aus den Anfängen der Fliegerei im letzten Jahrhundert. Moderne Menschen fliegen einfach ohne :)