Dubai 2020/2021

ANZEIGE

maxxx

Neues Mitglied
04.08.2020
22
0
ANZEIGE
Moin,

bald geht es nach Dubai. Wir fliegen Emirates First, schlafen im Burj Al Arab, Park Hyatt und dem neuen Mandarin Oriental (oder Four Seasons Jumeirah Beach). Wir hauen alles das auf den Kopf, was wir dieses Jahr nicht für Reisen ausgegeben und nicht mit Wirecard verloren haben. Zuma, Nobu, Coya, Hakkasan und Nusr-Et warten schon aus uns. Wir werden Golfen und Tontaubenschießen und vielleicht eine Jetskitour machen.

Eigentlich wollten wir auch ins Louvre Abu Dhabi, aber da müssten wir ein Trackingarmband tragen und in Quarantäne - das wollen wir nicht.

Auf das kalte Bier am Pool freuen wir uns sehr!

Nur noch 3 Wochen, dann geht es endlich los.

Viele Grüße

maxxx

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Der TO hatte doch schon einmal mit einem "qualitativ hochwertigen" Reisebericht geglänzt. So überragend, dass dieser umgehend in S&S gelandet ist.

Die seinerzeit beste Aussage gilt wahrscheinlich auch diesmal uneingeschränkt:

...noch beabsichtige ich eine Selbstbeweihräucherung...

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Bin dabei. Freue mich auf viele Bilder und Infos.
wieso wird diesmal nur mit Emirates First und nicht dem PJ geflogen? War wirecard doch zu heftig.
Ein Video aus der Dusche im Flieger wäre auch nice.

maxxx

Neues Mitglied
04.08.2020
22
0
Ich werde sowohl Bilder von den Flügen, als auch von den Hotels und den Freizeitaktivitäten liefern.

Ein PJ return hätte mit einer Challenger 350 oder einer Legacy 650 ca. EUR 80.000 gekostet. Die beiden Emirates F-Tickets haben ca. 11.000 Euro gekostet. Am Ende war es eine wirtschaftliche Abwägung, die nichts mit Wirecard zu tun hat.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.257
6.212
SNA
Da macht EK F natürlich Sinn. Man muss zu den 11k aber noch den Preis für eine gute Sonnenbrille dazurechnen - weil bei dem kitschigen BlingBling in deren F ist Augenkrebs vorprogrammiert. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

maxxx

Neues Mitglied
04.08.2020
22
0
Da macht EK F natürlich Sinn. Man muss zu den 11k aber noch den Preis für eine gute Sonnenbrille dazurechnen - weil bei dem kitschigen BlingBling in deren F ist Augenkrebs vorprogrammiert. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Die EK F und C sind wirklich nicht schön. LX wäre die einzige sinnvolle und verfügbare Alternative gewesen, allerdings mit einem Umstieg in ZRH.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: denkigroove

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.700
949
Die EK F und C sind wirklich nicht schön. LX wäre die einzige sinnvolle und verfügbare Alternative gewesen, allerdings mit einem Umstieg in ZRH.

Ich schließe mich mal nicht dem Bashing an. Aber ein Tipp, wenn man neu in einem Vielfliegerforum ist und dann gleich so einen Post mit wenig Substanz veröffentlicht, dann ist doch logisch, dass die Leute austeilen. Wenn das alles stimmt, hast du das sehr unklug angestellt. Entweder bist du noch sehr jung oder leider Fake. Will dir aber nichts unterstellen. Ich bin über Weihnachten auch in Dubai.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Vergiss deinen Pulli nicht bei den Abendtemperaturen.

Vielleicht das nächste mal nicht so ein „Hartz4“ Ziel über Silvester buchen. Lieber nochmal ein wenig für den PJ auf die Malediven oder vergleichbares sparen, dort gibt es auch einen angenehmeren Ausblick bei einem sehr hohen Servicelevel.

Aber Dubai kann auch schön sein, nicht umsonst nennt man es ja auch die Kanaren des Ostens.

4DA11683-CC7F-4C8C-9234-ECE0ECF67D9F.jpg

Aber dennoch viel Spaß dort und ich freu mich auf die Bilder vom Influencer Hotpsot und viel Spaß beim Skifahren in der Mall.

• Like
Reaktionen: Eastside

maxxx

Neues Mitglied
04.08.2020
22
0
Die Malediven sind natürlich auch ganz nett, aber das ist uns mit Corona zu unsicher. Außerdem wollen wir verschiedene Golfplätze spielen. Das wäre auf den Malediven nur mit Boot- oder Flugzeugtransfers möglich gewesen.

Skifahrern waren wir im Frühjahr schon im Engadin, da kann die Mall of the Emirates nicht mithalten.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Läuft gerade das Race to Dubai Finale. Hab für Sonntag eine Einladung und kann nicht hin, weil ich nicht da bin, sondern hier... bei Interesse meld dich.

maxxx

Neues Mitglied
04.08.2020
22
0
Läuft gerade das Race to Dubai Finale. Hab für Sonntag eine Einladung und kann nicht hin, weil ich nicht da bin, sondern hier... bei Interesse meld dich.

Vielen Dank für das Angebot! Ich war noch nie live bei einem Tournament. Leider bin ich auch noch hier und noch nicht dort.