Dubai mit Air Baltic für ~ 220 Euro

ANZEIGE

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
ANZEIGE
Gefunden bei Opodo, Beispieldatum 02.12. - 14.12., geht aber auch im November. Bei Air Baltiv selbst auf der Homepage wird ein höherer Preis gezeigt.

Umsteigezeit in Riga mit 01:30 und 02:00 sehr freundlich. Koffer kosten aber wohl extra (€ 20 pro Strecke) und der Service ist wohl auch nicht der Hit.

Viel Spaß!

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Aktuell würde ich airbaltic sicherlich nicht buchen. Wer weiß, welche Strecken die in 3 Monaten überhaupt noch fliegen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Service gibt es nicht, nur gegen Bezahlung;)

Ansonsten kann man ja einfach mit ticketsafe absichern;)

Ich hoffe sowieso, dass BT da durchkommt, sonst muss ich TLL-RIX & Co ja zukünftig mit dem Bus fahren :eek:

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es den Preis für die Strecke bei Air Baltic im letzten Jahr schon einmal gab???

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Ich hatte glaube ich um den Jahreswechsel gebucht für BER-DXB für April zum Preis inkl. Gepäckgebühr ca. 250€ rt. Ich fand es in Ordnung mit Air Baltic zu fliegen. Essen hatte ich mir vorher je Segment online bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Nachdem Air Baltic jetzt unter Gläubigerschutz steht, können sich alle freuen, die mit einer entsprechenden Ticketversicherung gebucht haben.
Es sind schon viele Flüge gecancelled worden. Sieht nicht so gut aus..

A

Anonym4085

Guest
Hatte noch überlegt, das zu buchen, auch weil ich noch Air Arabia-Guthaben habe und das dann in der Region hätte abfliegen können. Zum Glück nicht - viele Erfahrungen dürfte es mit Ticketsafe bei Insolvenzen noch nicht geben.

Zu konstatieren bleibt: Der nächste Warnschuss für AB - gleiches Modell (weg vom reinen Low-Cost-Prinzip, Angebot von Mittel-/Langstrecken, Interlining) mit ähnlichen Preisen. Werde da jetzt auch langsam mal meine topbonus-Meilen einlösen...

W

Wega

Guest
OT.

Gosh bin ich froh meinen Zurbinger nach HEL nicht mit Air Blatic gebucht zu haben ....