Dubai von Weihnachten bis Neujahr, günstiger Preis gesucht.

ANZEIGE

phoenixgoldzpa

Reguläres Mitglied
28.05.2010
29
0
ANZEIGE
Ich würde gerne von ca. 26.12 bist 01.01 bzw. 02.01 nach Dubai fliegen.
Ich habe genügend Prämienmeilen um auch diese zu verwenden, bin aber im Moment noch auf der Suche nach einem besseren Pauschalangebot.

Hat jemand eine Idee für mich ?

Hotel sollte min. 4 Sterne haben, Strandlage wäre sehr von Vorteil, min. Halbpension.
Fluglinie egal, auch nicht StarAlliance ist denkbar.
Abflugort München oder Frankfurt. Wohnort ist Nähe Nürnberg, von da gibt es aber keinen Direktflug.

Ziel ist möglichst billig zu reisen und lieber abstriche in der Qualität zu machen. Also auch Flug in Economy nehme ich in Kauf.

bin Senator geworden vor 1 Woche. evtl. macht auch Prämienflug mit Companion mehr Sinn, und Hotel seperat suchen.

Bin etwas überfordert derzeit, daher meine Bitte mir euere Tipps mitzuteilen.

Vielen Dank

Marcus

Da es sich hier nicht um eine Flugpreisanfrage sondern um eine Anfrage bezüglich Pauschalreise handelt, habe ich das mal aus "Fliegen zum besten Preis" verschoben

Moderiert:

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Seit das Oasis Beach vor ein paar Jahren abgerissen wurde, gibt es in Dubai nur noch 5*-Hotels mit direkter Strandlage. Schau mal nach Preisen im Westin Mina Seyahi, im Royal Meridien und im Hilton Jumeirah. Geh auf jeden Fall in ein Strandhotel, auch wenn es etwa teurer ist. Und vergiss mal schön die Halbpension, gibt viele tolle Restaurants in Dubai.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.795
239
Hallo,

ich greife mal dieses ältere Posting auf , da ich überlege über Weihnachten für eine Woche nach Dubai zu reisen.
Ein Strandhotel wäre am besten, aber 250€ pro Nacht ist mir zu viel. (Hilton etc.)
Ein Hotel in fussläufiger nähe zum Strand wäre auch ok...nur welches?

Wer war schon vorort und kann was empfehlen?
Feedback wäre nett ,

Ridgeway

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Würde den Urlaub, wenn es geht, bis mindestens 5.1 verlängern. Grund: ab 4.1 Bzw. 5.1 beginnt das shoppingfestival...dabei viele Shops mit 30-50% reduktion.

Nachteil: awardflüge fast nicht mehr vorhanden. Am 1.1 und 2.1 Retour von dubai gibt's zumindest normalerweise noch gute Verfügbarkeiten.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.795
239
Vielen Dank für den netten Hinweis , werd ich mitnehmen!
Leider bleibt aber die Eingangsfrage noch unbeantwortet....

Grüsse,

Ridgeway

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.272
2.253
DRS, ALC
Hallo,

ich greife mal dieses ältere Posting auf , da ich überlege über Weihnachten für eine Woche nach Dubai zu reisen.
Ein Strandhotel wäre am besten, aber 250€ pro Nacht ist mir zu viel. (Hilton etc.)
Ein Hotel in fussläufiger nähe zum Strand wäre auch ok...nur welches?

Wer war schon vorort und kann was empfehlen?
Feedback wäre nett ,

Ridgeway

Habe letzten Monat sehr gute Erfahrungen mit dem Grosvenor House gemacht. Liegt in etwa in der zweiten Strandreihe, mit Shuttle zum Royal LM. Valet P. ist frei. Allerdings sind mir Preise über Weihnachten micht bekannt.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Habe letzten Monat sehr gute Erfahrungen mit dem Grosvenor House gemacht. Liegt in etwa in der zweiten Strandreihe, mit Shuttle zum Royal LM. Valet P. ist frei. Allerdings sind mir Preise über Weihnachten micht bekannt.
Grosvenor finde ich ok. Insbesondere die Buddha Bar dubai

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
Servus,

Flug:
- wenn du noch keinen PF gebucht hast, wirst es sowieso schwer haben für den Zeitraum.

Hotel:
- Grosvenor House ist O.K., besonders Preis-Leistung für den Zeitraum
- fürs Ritz Carlton gibts auch noch ein paar Pauschalangebote

Dubai Shopping Festival 2012:
- Dauer von January 20, 2012 – February 20, 2012

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich war kürzlich im Le Royal Meridien und konnte nichts aussetzen. Es geht ein stündlicher Shuttle zum Grosvenor House das in der Tat schön und modern ist. Ich kann das indische Restaurant "Indego" dort empfehlen.

Der OP wollte ja Standlage - das ist am Grosvenor House nicht gegeben.
Das Le Royal Meridien hat einen Privatstrand, der ganz in Ordnung ist, liegt aber neben einem kleinen Flughafen für Sportflugzeuge (Fallschirmspringer). Das stört aber wirklich nicht weiter...

Der große Pool (von 3) wurde gerade renoviert. Zimmer sind schön (gut, ich kann jetzt nur was zur Suite sagen und die war ok).