Ich hätte gerne eine Grafik des Flugpreises FRA->BKK übers Jahr (oneway, economy, total max. 15h, max. 1 Stopp). Also der statistische Mittelwert der letzten Jahre für jeden Tag des Jahres. Gibt es vielleicht eine Flugsuchmaschine mit API?
Das kannst Du Dir für FRA-BKK selbst ausrechnen.Ich hätte gerne eine Grafik des Flugpreises FRA->BKK übers Jahr (oneway, economy, total max. 15h, max. 1 Stopp). Also der statistische Mittelwert der letzten Jahre für jeden Tag des Jahres. Gibt es vielleicht eine Flugsuchmaschine mit API?
Ich hätte gerne eine Grafik des Flugpreises FRA->BKK übers Jahr (oneway, economy, total max. 15h, max. 1 Stopp). Also der statistische Mittelwert der letzten Jahre für jeden Tag des Jahres. Gibt es vielleicht eine Flugsuchmaschine mit API?
Glaubst du wirklich, eine Airline würde solch sensitive Daten rausgeben???
Da erwartest du jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?