DUS - egal....günstig

ANZEIGE

samsemilia13

Neues Mitglied
02.08.2012
3
0
ANZEIGE
Hallo suche für Mitte November ein coole Destination, also sowas wie RIO, NYC, LAX, BAJ, was günstig is da mein Geldbeutel nicht so viel hergibt, Gabelflüge immer gern, etwa 5-6 Tage

hoffe ihr könnt mir helfen

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Willkommen hier im Forum, aber ein paar Dinge vorweg:
•Scheiß Threadtitel
•Scheiß Frage
•Scheiß Einstellung - Bist neu hier im Forum und man soll dir einfach einen billigen Flug raussuchen, damit DU davon profitieren kannst
•Falsche Sektion hier im Forum
•Selbst wenn du die richtige Sektion getroffen hättest, wäre dein Inhalt dem Thema entsprechend nicht regelkonform.

Daher ersteinmal im Forum umschauen, sich danach im geeigneten Thread nett vorstellen. Sich im Forum einbringen und erstmal etwas für ander tun. Und sei es nur durch tolle Hinweise oder gutgemeinte Ratschäge. Danach kannst du dann auch mit bestem Gewissen hier abgreifen, in dem hier einige Leute ebenfalls gute Hinweise geben können.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.919
1.183
46
Ruhrgebiet
Wie heißt es so schön : In New York, Rio, Castrop Rauxel... Oder, ich war noch nie in zerrissenen Jeans in Castrop Rauxel...

Ich würde nach Castrop Rauxel "fliegen". Ich mag die Stadt, ich mag die Luft dort und die Menschen sind auf dem Boden geblieben.

Besonders empfehlen kann ich den Badesee in CR Rhein-Herne-Kanal Rauxel, Wartburgstraße 283 - Badeseen in Ihrer Nähe finden - Sonnen, Baden und Relaxen

Hier hat man das einmalige Erlebnis mit 3 köpfigen Aalen zu schwimmen und eine Fisch Massage ist auch inklusive :)

Fisch -Massage ? | Freizeitfreunde.de

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wie heißt es so schön : In New York, Rio, Castrop Rauxel... Oder, ich war noch nie in zerrissenen Jeans in Castrop Rauxel...
Ich würde nach Castrop Rauxel "fliegen". Ich mag die Stadt, ich mag die Luft dort und die Menschen sind auf dem Boden geblieben.
Besonders empfehlen kann ich den Badesee in CR Rhein-Herne-Kanal Rauxel, Wartburgstraße 283 - Badeseen in Ihrer Nähe finden - Sonnen, Baden und Relaxen
Hier hat man das einmalige Erlebnis mit 3 köpfigen Aalen zu schwimmen und eine Fisch Massage ist auch inklusive :)

Fisch -Massage ? | Freizeitfreunde.de

Nicht umsonst arbeite ich seit einiger Zeit im dortigen Freibad.
Eine wirklich schöne Stadt. :)

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Falls es den Threadersteller dann nun wirklich nach Castrop Rauxel ziehen sollte, habe ich hier vielleicht einen Tipp für die passenden Unterkunft:
Arcadia Hotels - ARCADIA HOTEL GOLDSCHMIEDING CASTROP-RAUXEL, Top Tagungshotel, Incentives, Schlosshotel, Romantik, Altstadt, Golf, Dortmund, Kaminzimmer

Dazu sogar Platz 1 bei Tripadvisor und daher wohl keine schlechte Wahl:
Arcadia Hotel Schloss Goldschmieding Castrop-Rauxel: 5 Hotelbewertungen

Speisentechnisch kann ich dir auch hier wieder einen Tipp geben: Viel gutes hört man übrigens vom Restauran Himalaya, falls dir indische Küche zusagt. Dieses Restaurant im Raj Mahal Seminarhotel, Europaplatz 3-11 in 44575 Castrop-Rauxel.

Feedback von Qype liest sich eigentlich sehr gut:Restaurant Himalaya - Castrop-Rauxel - Indische Restaurants
Auf Tripadvisor zwar nur 2 Bewertungen, dennoch lesenwert: Restaurants Castrop-Rauxel: 40 restaurants ansehen - TripAdvisor

Über einen Tripreport würden wir uns hier in der Gemeinde sicherlich sehr freuen (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.951
605
Über den Einstand als Neuling kann man ja nun streiten; aber warum erstmal kräftig einen überziehen? Nach den Kommentaren wird sich der newbee bestimmt nicht mehr hier melden-würd ich mich auch nicht wagen!

• Like
Reaktionen: MartinT

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hallo suche für Mitte November ein coole Destination, also sowas wie RIO, NYC, LAX, BAJ, was günstig is da mein Geldbeutel nicht so viel hergibt, Gabelflüge immer gern, etwa 5-6 Tage
hoffe ihr könnt mir helfen

Schade, habe ich mir aufgrund des Namens und des ersten Posts doch so viel Feedback seinerseits erhofft. (y)
Sicherlich hätte er eifrig weitergepostet und sicherlich viele Hinweise in anderen Themen gegeben, nachdem er von den Krokos berichtet bekommen hat, daß hier immer günstig Flüge für einen gesucht werden.

ximg.php

Sollte er dies wirklich vorgehabt haben, hat er immernoch die Möglichkeit dies hier klar darzustellen und dennoch erstmal zu geben, bevor genommen wird!

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Über den Einstand als Neuling kann man ja nun streiten; aber warum erstmal kräftig einen überziehen? Nach den Kommentaren wird sich der newbee bestimmt nicht mehr hier melden-würd ich mich auch nicht wagen!

Wenn ein Posting wie diese so dermaßen Sinnlos ist... was soll man denn da noch GROSS machen?

Es gibt viele Newbee Poster bzw. auch andere bereits länger Angemeldete die ausschließlich mit Posts zum Bestprice kommen.
Solche sind auf diversen Schnäppchenjägerblogs meiner Meinung nach besser aufgehoben. Bei halbwegs sinnvollen Posts oder Fragen wird einem auch geholfen. Aber die Frage hier geht gar nicht.

Oder was würdest du auf die Frage antworten? Der OP weiß ja nicht mal wo er hinwill geschweige denn hat er einen vernünftigen Reisezeitraum angegeben.

So ein Thread wird ab und zu eben mal vollgespamt... thats life

samsemilia13

Neues Mitglied
02.08.2012
3
0
natürlich traue ich mich hier wieder zu schreiben, sorry wenn ich eure forum-ära hier verletzt habe, gut war mein fehler und die späße die ihr hier schreibt...ich denke wir sind alt genug, ich kann drüber stehen. Sorry nochmal das ich hier euren regeln nicht gefolgt bin, wird nicht wieder vorkommen

schöne grüße

• Like
Reaktionen: alexanderxl

the auld triangle

Reguläres Mitglied
09.05.2012
81
0
Mit Aeroflot Richtung Asien müsste doch was gehen.
z. Bsp. nach Peking. für unter 500 EUR
als Gabelflug buchen also Moskau nach Peking (hin)
und Peking (über Moskau) nach DUS (zurück)
vorne dran noch nen Oneway von DUS nach Moskau.
sollte für unter 100 EUR zu haben sein.

fertig is die Reise. 2 Hauptstädte weggetischt!

the auld triangle

Reguläres Mitglied
09.05.2012
81
0
geht sicher noch billiger.

November ist für Moskau wohl auch nicht die beste Reisezeit.
Muss jeder selbst entscheiden.