AB: DUS-LAX am 13.3.13

ANZEIGE

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Kann man schon irgendwie absehen welche A330 am Mittwoch, den 13.3.13 von DUS nach LAX geht?

Ich hatte im November eine alte LTU C Kabine gehabt, keine Lust wiede rmit der PH 14 h zu fliegen.

Beim Buchen der Sitzplätze war es nicht die alte C, das konnte ich an der Sitzanzahl sehen, allerdings kann AB das ja auch jederzeit ändern.
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Di XA war tatsächlich letzte Zeit öfter in LAX, gestern aber nach MIA. Im November war ich auch mit der XA in LAX Ich finde die PJ, also die neueste der LTU am besten und hoffe mit der zu fliegen. Außer natürlich die mit der neuen C. Wo war die neue C nochmal verbaut?
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Aber die PH mit der alten LTU Bestuhlung mit der ich im November unterwegs war müßte auch schon umgebaut sein. Vielleicht gibt es zwei umgerüstete.
Im Handelsblatt steht heute, das alle Business Kabinen der AB umgebaut werden, da es mit AB wieder aufwärts geht.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Es gibt noch zwei Maschinen mit alter Kabine (einmal ex LTU, einmal ex Eurofly). 10 A330 sollten die neue Kabine haben, einer die ganz neue (Etihad). Deine Chancen müssten also recht gut stehen, die ganz alte Kabine flog in letzter Zeit häufig ex MUC.
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Scheint die PH allerdings nicht zu werden, die hat noch im Herbst die alte LTU Bestuhlung gehabt. Die ist aber heute woanders hin. Könnte tatsächlich die XA sein. Morgen geht auch noch eine zeitgleich nach Miami, daher werde ich das wohl erst erfahren wenn die am Gate steht.
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Ja, es wird die XA, die alte SWISS, Alladihorn, das ist die einzige die sich im Anflug auf Europa befindet die in Frage käme. Mit der bin ich im Herbst auch aus SFO gekommen. Die war doch auch wegen eines Tribwerkschadens in Bankok gestrandet.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Gibt es eigentlich noch, bzw. gab es jemals, die LTU "First Comfort Sleeper Class"? Erinnere mich noch an das Konzept und die Werbung um die Jahrtausendwende, wurde v.a. in den Pauschalreisekatalogen stark beworben. Das Preisgefüge war damals (noch zu DM-Zeiten) recht happig und sollte scheinbar eine klassische Y,C,F-Abstufung darstellen: Nach Nordamerika wurden seinerzeit (Pi mal Daumen) 1000 DM, 3500 DM und 6000 DM für Economy, "First Comfort" und "First Comfort Sleeper" aufgerufen. Für Katalogpreise ganz schön happig - BA was zu der Zeit immer günstiger.
(In der "Waybackmachine" ist die alte LTU Seite leider sehr langsam und die entsprechenden Unterseiten nicht aufrufbar...)

Da ich just um die zeit auf *A umgestiegen bin, habe ich die Kabinen nie zu Gesicht bekommen, und bald darauf war's eigentlich nur noch AB. Die bin ich allerdings auch nicht mehr geflogen, seit es mehrere Klassen gab. Kann nicht lügen, fehlen tut mir da nix...