Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit einer Netzwerkfluglinie wird es sicherlich nicht billiger, aber bei Ryanair gibt es returns meistens - wenn man zwischen 10-5 Wochen vorher bucht in der Off-Season für 20-50€. Nonstop nach Faro. Also deutlich komfortabler als über CDG..... dafür natürlich RYANAIR.
Bei LH gibt es zurzeit die Strecke Anfang Oktober (bspw. 03.10. - 10.10.) für 189 Euro. Abzüglich eines 20 Euro Gutscheins bist du dann ebenfalls bei gut 170 Euro, hast dann aber eine Direktverbindung. Ob es den Preis auch zu deinen Wunschflugdaten gibt, kann ich natürlich nicht sagen.
Bei LH gibt es zurzeit die Strecke Anfang Oktober (bspw. 03.10. - 10.10.) für 189 Euro. Abzüglich eines 20 Euro Gutscheins bist du dann ebenfalls bei gut 170 Euro, hast dann aber eine Direktverbindung. Ob es den Preis auch zu deinen Wunschflugdaten gibt, kann ich natürlich nicht sagen.
Leider gibts an meinen Wunschdaten (1.-7.10. +-1) für vergleichbare Preise (189 €) nur die Codeshares mit TAP. Dafür gelten die Gutscheine ja nicht. Trotzdem danke für den Tipp.