DUS - MAD schnellster Weg zum FTL ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
P

pdpm

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich fliege beruflich seit neustem relativ viel (jede Woche) und seit kurzem wöchentlich DUS - MAD. Hier habe ich die Möglichkeit durchgehend Lufthansa zu fliegen, bei den anderen Flügen sind andere Zeiten oft besser für mich.

Ich würde gerne dieses Jahr noch FTL Status erreichen - welche Taktik würdet Ihr mir empfehlen um das zu schaffen?

Danke euch

PDPM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.