(DUS-MIA) (MIA-EZE) (EZE-JFK) (JFK-DUS) Mit AA für 626€

ANZEIGE
S

Semi25

Guest
ANZEIGE
Habe grad zufällig im TV einen Reiseblock Reportage gesehen und hab mal ein wenig gestöbert und habe diese Route hier gefunden Alle Flüge sind Nonstop außer der von DUS-MIA hat eine Zwischenlandung in London.
Die Seite bietet einige gute schnäppchen weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf :D

Die Flüge habe ich aber durch Expedia gesucht :D

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.150
8.023
HAM
Er meint die heftig im ZDF beworbene Seite vom Guru....

Allerdings sind die AA-Promotions schon in einigen Threads hier thematisiert worden. Auf der Route gibt es noch US mit etwas höherem Preis, aber 100% Meilen...

S

Semi25

Guest
Er meint die heftig im ZDF beworbene Seite vom Guru....

Allerdings sind die AA-Promotions schon in einigen Threads hier thematisiert worden. Auf der Route gibt es noch US mit etwas höherem Preis, aber 100% Meilen...

Keine Ahnung ob das ZDF auch mal gesendet hat habe es gestern bei RTL gesehen gehabt und bin mal auf die Seite und habe dabei dies gesehen.

Reisen zu Piratenpreisen!

Könnt ja mal Selber schauen eventuell ist ja etwas brauchbares für jemanden dabei :D

Auf der Seite waren die Flüge wo oben stehen auch für knapp 500€ machbar.

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Was soll das? Das ist doch ein alter Hut. Und warum bei 'Mileage Run", USA-Südamerika rt bei AA in niedrigster Buchungsklasse bringt 0 Meilen und die anderen Legs 25%.

• Like
Reaktionen: shortfinal
S

Semi25

Guest
Was soll das? Das ist doch ein alter Hut. Und warum bei 'Mileage Run", USA-Südamerika rt bei AA in niedrigster Buchungsklasse bringt 0 Meilen und die anderen Legs 25%.

Ruhig Blut Worldwide ;) wieso sollte es denn keine Miles für die Flüge gegeben ?? Die Seite ist so ne art Blog wo drauf hinweist wo mann für wie viel liegen kann, davon profitieren die. Wenn du buchen willst wird du in diesem Beispiel zu Expedia weitergeleitet und buchst darüber. Die klassen kannst dir selbst aussuchen und wählen was dir lieber ist was sich auf den Preis auswirkt.
Es hat dich ja niemand dazu gedrängt da zu buchen :stop:

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Du hast mich nicht ganz verstanden: Was soll das, das hier zu posten? Es ist erstens schon oft thematisiert. Zweitens kein Mileage Run (gutes Meilen-pro-Euro Verhältnis). Drittens ist auch die Seite vom Urlaubspirat hier hinreichend bekannt.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
512
114
Und viertens haben die diesmal ganze 4 Tage gebraucht um das bei den Polen abzuschreiben ;-)

S

Semi25

Guest
Du hast mich nicht ganz verstanden: Was soll das, das hier zu posten? Es ist erstens schon oft thematisiert. Zweitens kein Mileage Run (gutes Meilen-pro-Euro Verhältnis). Drittens ist auch die Seite vom Urlaubspirat hier hinreichend bekannt.

Wieso sollte es kein Mileage Run sein in deinen Augen wenn ich von DUS-MIA-EZE-JFK-DUS Fliege oder hab ich ein Falsches Bild von einem Mileage Run??
Ich Lerne gerne immer wieder dazu, also wenn ich mit etwas falsch liege kannst du mich gerne aufklären.
Das hier einige "Urlaubsblogs" bekannt sind ist mir schon klar, aber ich wollte nur die Seite zeigen von wo ich diese info her habe. (y)

Und wenn etwas nicht passend ist oder nicht in eine abteilung reingehört achten ja die admins darauf und weisen einen darauf hin.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.150
8.023
HAM
Es ist eben kein Milage Run. Wenn Du bei ca. 18K zurückgelegten Meilen dafür eine Gutschrift von 25% bekommst, liegt Du selbst bei dem günstigen Preis bei 13cpm - das ist wahrlich unattraktiv.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.713
1.335
oder aber man bucht eine etwas höhere buchungsklasse, zahlt 150-200€ mehr und erhält 200% meilen, wenn man im richtigen programm sammelt und elite-bonus bekommt ... dann wird's schon wieder attraktiv

fra-dfw-eze-jfk-lhr-fra gibt es beispielsweise für 792€ in N-klasse. mit 100% elite-bonus kommt man auf knapp 40.000 meilen oder 63.000kilometer ... das ist schon wieder eine gute rate ...

• Like
Reaktionen: Semi25

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)

Ich finde für jemand, der "schon" 18 Beiträge ( inkl. diesen beiden sinnlosen hier ) zu diesem Forum beigetragen hat, könntest Du ruhig einen normalen Ton anschlagen.
Wenn es dich nicht interessiert - OK. Dann schreib halt nix dazu.
Wenn es andere interessiert und man durch FozzyNue z.B. noch Tipps bekommt, wie man sowas zum MileageRun umfunktionieren kann, dann erfüllt doch das genau den Sinn eines Forums.

S

Semi25

Guest
Ich finde für jemand, der "schon" 18 Beiträge ( inkl. diesen beiden sinnlosen hier ) zu diesem Forum beigetragen hat, könntest Du ruhig einen normalen Ton anschlagen.
Wenn es dich nicht interessiert - OK. Dann schreib halt nix dazu.
Wenn es andere interessiert und man durch FozzyNue z.B. noch Tipps bekommt, wie man sowas zum MileageRun umfunktionieren kann, dann erfüllt doch das genau den Sinn eines Forums.

Danke das ich nicht der einzigste bin der diesen komischen Ton und die Art bemerkt habe. :D
Auch wenn mann keine Miles dafür bekommt vlt. möchte ja jemand trotzdem den Trip machen weil der ja vom Preis net schlecht ist.
Naja machen wir keine Große sache daraus :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
FozzyNues Beitrag bringt drive in die Sache, will ich nicht bestreiten. Ich wollte ausdrücken, dass ich mir gewünscht hätte dieser Thread wäre in einen der bestehenden gepostet worden, bspw. http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/56790-guenstige-oj-nach-brasilien.html
Ein bisschen Suchaufwand ob so ein Thema schon besteht ist nicht zuviel verlangt und kommt allen zu Gute.

Um noch etwas beizutragen: Für die angesprochenen 200% in N mit Exec Bonus braucht man z.B. den AA PLT (Platinum, ein OW Sapphire), an den man unter anderem über die AA-Hotline mit einer Kauf-Challenge rankommt.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.713
1.335
FozzyNues Beitrag bringt drive in die Sache, will ich nicht bestreiten. Ich wollte ausdrücken, dass ich mir gewünscht hätte dieser Thread wäre in einen der bestehenden gepostet worden, bspw. http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/56790-guenstige-oj-nach-brasilien.html
Ein bisschen Suchaufwand ob so ein Thema schon besteht ist nicht zuviel verlangt und kommt allen zu Gute.

Um noch etwas beizutragen: Für die angesprochenen 200% in N mit Exec Bonus braucht man z.B. den AA PLT (Platinum, ein OW Sapphire), an den man unter anderem über die AA-Hotline mit einer Kauf-Challenge rankommt.

oder man sammelt bei LAN. dann gibt es die 100% exec bonus auf LAN und AA flügen schon als premium silver ... (oneworld sapphire)

• Like
Reaktionen: Worldwide

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Ich finde für jemand, der "schon" 18 Beiträge ( inkl. diesen beiden sinnlosen hier ) zu diesem Forum beigetragen hat ...

Interessant. Ich habe mich eben zuerst eigenständig informiert, anstatt gleich damit anzufangen Kleinkram zu fragen und zu schreiben. Im übrigen habe ich einen sachlichen Ton angeschlagen. Wenn das für dich kritikwürdige Ansätze sind, ok.