DUS-MUC dauernde Preisänderung?

ANZEIGE

svnc88

Reguläres Mitglied
14.07.2016
40
19
ANZEIGE
Hey,

ich wollte ende des Jahres fürn verlängertes Wochenende von DUS nach MUC . Jetzt hat LH interessante Preise für 2 Personen (08.12 - 11.12.) Ominöserweise änderen die sich bei jedem Check (mal am Handy, mal am PC) die Preise bei mir um 30 - 40 EUR p.P. bei mir... Hatte das jemand schonmal ? Zwischen 58 EUR und 98 EUR für die gleiche Verbindung ist alles dabei...

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.638
5.895
Ändern sich denn in diesem Fall die angebotenen Buchungsklassen, oder die Fares?

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.477
1.617
MZ
Habe ich so noch nie gehabt. Weder mit Apple, noch Windows Produkten und auch unabhängig der Uhrzeit / des Wochentags. Zumindest wenn wir von LH.com und nicht irgendwelchen OTA sprechen.
Es kam immer die selbe Buchungsklasse raus und der selbe Preis. Das änderte sich dann halt wenn die Buchungsklasse irgendwann zu war. Ich meine mich auch mal zu erinnern, dass zumindest die LH beim Pricing zu unflexibel für solche Spielchen ist und mit den recht fixen Preisen in den Buchungsklassen selber nicht zufrieden es, weil es immer wieder zu großen Sprüngen kommt. Kann aber auch sein, dass ich dies falsch in Erinnerung habe.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar