DUS nach RSW / MIA / TPA vom 31.10. bis 14.11.2023 mit Star Alliance

ANZEIGE

TiPi

Neues Mitglied
21.11.2014
19
0
Ruhrpott
ANZEIGE
Status: Senator
Meilen 180k
Präferenz: C, oder PE

Meilenschnäppchen Juli abwarten? Buchen über SEN Hotline? Normal buchen und mit Meilen upgraden?
Vielen Dank für Eure Tips.

TiPi

Neues Mitglied
21.11.2014
19
0
Ruhrpott
Glaubst Du allen Ernstes, dass Du bei einem (erneut) hingerotzten (Doppel-)Post mehr/bessere Antworten erhältst?

Mein Tipp: Um(!)bedingt auf Meilenschnäppchen warten und als Companion-Award buchen!!!
Ich kann den ersten Post weder löschen, noch sehen, da ich in dieser Rubrik dafür 1 Woche warten muß (warum auch immer).
Deshalb habe ich Ihn hier eingestellt. Danke für den Tip. Das ist auch mein erster Gedanke gewesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

jetzt is es bei M&M... aber so ein bisschen Eigenrecherche kann man von einem vermeintlichen Senator doch erwarten?
Ja, kann man. Ich habe auch schon recherchiert, wollte aber noch die Meinung von ein paar alten Hasen einholen. ;)

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.330
15.116
www.red-travels.com
Ich kann den ersten Post weder löschen, noch sehen, da ich in dieser Rubrik dafür 1 Woche warten muß (warum auch immer).
Deshalb habe ich Ihn hier eingestellt. Danke für den Tip. Das ist auch mein erster Gedanke gewesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, kann man. Ich habe auch schon recherchiert, wollte aber noch die Meinung von ein paar alten Hasen einholen. ;)

Alle deine Anfängerfragen werden hier im Forum bzw. In diesem Unterbereich beantwortet, ohne dass ein neuer Thread her müsste.

• Like
Reaktionen: denkigroove