DUS Parken - Parkvogel kein QR Code.....

ANZEIGE

rydiinx3

Neues Mitglied
26.09.2023
2
0
ANZEIGE
Guten Abend,

ich fliege morgen früh um 05:00 nach Spanien.

Ich habe mir über parkvogel einen Platz im P2 reserviert, hierzu habe ich jedoch keinen QR Code zur Einfahrt bekommen, dies ist mir leider jetzt erst aufgefallen...o_O

Telefonisch erreiche ich keinen mehr, und auf der Website gibt es keine Option um diesen erneut anzufordern...

Frage: Wenn ich doch reserviert habe und vor Ort an der Schranke den "Hilfe" Knopf drücke, macht der gute Wärter mir diese doch bestimmt auf oder?...

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
659
193
Guten Abend,

ich fliege morgen früh um 05:00 nach Spanien.

Ich habe mir über parkvogel einen Platz im P2 reserviert, hierzu habe ich jedoch keinen QR Code zur Einfahrt bekommen, dies ist mir leider jetzt erst aufgefallen...o_O

Telefonisch erreiche ich keinen mehr, und auf der Website gibt es keine Option um diesen erneut anzufordern...

Frage: Wenn ich doch reserviert habe und vor Ort an der Schranke den "Hilfe" Knopf drücke, macht der gute Wärter mir diese doch bestimmt auf oder?...
Musste die beiden letzten Male auch den Hilfe-Knopf drücken, weil der QR-Code nicht lesbar war. Einfach Auftragsnummer bereit halten, dann klappt das schon. Vorsicht: Der Hilfe-Knopf ist nicht beleuchtet.

• Like
Reaktionen: rydiinx3

rydiinx3

Neues Mitglied
26.09.2023
2
0
Top, dann kann ich ja schon mal etwas beruhigt sein 😄.

Ich meine auch das war nur bei P4 mit dem Kennzeichen..

Finde ich von Parkvogel aber auch nicht wirklich gut, dass man den QR Code auf deren Website nicht nochmals ausdrucken/anfordern kann... :cautious:

Ich bedanke mich für Eure antworten! :)

Zuletzt bearbeitet: