ANZEIGE
Da ich die Info hier noch nicht gefunden habe: Düsseldorf hat jetzt im Abflugbereich A Drehkreuze für eine automatische Bordkartenkontrolle vor dem Security Check. Neben einem personenbedienten Schalter (links) stehen jetzt auch, genau wie im First Class FastTrack (den ich im Übrigen heute zum ersten mal seit Jahren geöffnet gesehen habe, es gab sogar eine dedizierte First-Security-Line und es waren ganze 4 Business-Lines in Betrieb) zwei Drehkreuze zur "Selbstbedienung" zur Verfügung.
Bei mir hat das erst mal nicht geklappt, es hieß "Gehen Sie zum Schalter", an selbigem erschien dann ein rotes "STOP" auf dem Monitor ("Flug existiert nicht"). Die Dame meinte dann "das ist schon OK" und hat mich trotzdem rein gelassen. Hoffen wir mal, dass LX 1027 heute auch wirklich fliegt, 20 Minuten Verspätung werden jedenfalls schon angezeigt.
Bei mir hat das erst mal nicht geklappt, es hieß "Gehen Sie zum Schalter", an selbigem erschien dann ein rotes "STOP" auf dem Monitor ("Flug existiert nicht"). Die Dame meinte dann "das ist schon OK" und hat mich trotzdem rein gelassen. Hoffen wir mal, dass LX 1027 heute auch wirklich fliegt, 20 Minuten Verspätung werden jedenfalls schon angezeigt.