Duschen in GRU

ANZEIGE

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
488
14
ANZEIGE
Hallo,
da ich auf meinem nächsten Flug einen 12 Stunden Layover in GRU habe würde ich dort gerne duschen. Wo kann ich das machen un zu welchem Preis (Ohne Status etc.)?

14bis

Reguläres Mitglied
17.03.2009
79
0
München
Ich habe das Fastsleep letztes Jahr einmal genutzt; befindet sich in der Ankunftshalle des Terminals, wo Lufthansa ankommt. Die Duschkabine kostete ca. 30 R$. Sie besteht aus einem Vorraum mit Spiegel, in dem man das Gepäck abstellen kann und einem Sanitärbereich mit Dusche und WC. Mit mehr als einem Koffer wird es eng.

Falls Du einen mehrstündigen Transit hast, würde ich eher einen Day-Room in einem der Hotels in Guarulhos empfehlen: gibt es ab ca. 90 R$, kostenlose Hotel-Shuttles sind verfügbar

• Like
Reaktionen: Camba

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
488
14
Ich habe das Fastsleep letztes Jahr einmal genutzt; befindet sich in der Ankunftshalle des Terminals, wo Lufthansa ankommt. Die Duschkabine kostete ca. 30 R$. Sie besteht aus einem Vorraum mit Spiegel, in dem man das Gepäck abstellen kann und einem Sanitärbereich mit Dusche und WC. Mit mehr als einem Koffer wird es eng.
Hattest du die Duschkabine vorher reserviert oder ging es auch so ohne Wartezeit?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Eigentlich ja, da ich aber noch einmal einchecken muss und keine Ahnung habe, ab wann 5L seinen Schalter auf macht würde ich das doch gerne wissen.

Ganz ehrlich- nimm Dir ein Zimmer in Flughafennaehe mit Shuttle und gut ist. 12 Stunden sind an keinem Flughafen dieser Welt entspannt- Egal welchen Status man hat. Ein eigenes Zimmer mit TV und Dusche ist Goldwert.
Ich war mal im Marriott, das war sch:censored: aber immer noch besser als am Airport abzuhaengen:idea: