Duschen in PHX oder PHL?

ANZEIGE

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
ANZEIGE
Der *A-Loungefinder hat nur Negativergebnisse geliefert, die jeweiligen Flughafenwebsites noch nicht einmal das. Muss man wirklich müffelnd aus PHX und PHL abfliegen?

Paid-Lounge soll keine Problem sein: Für Tipps aus der ehrenwerten Forengemeinde wäre ich sehr dankbar!

MALENZ

Reguläres Mitglied
22.08.2009
56
0
In PHL wirst Du nichts zum Duschen finden was mit LH*G zugänglich ist, außer natürlich dem Airport Hotel. Hab das kürzlich erst nach einem red eye und 2h Aufenthalt getestet. Die United RCC und die US Clubs haben keine Duschen, der Envoy Club auch nicht sagte man mir, der öffnet aber auch erst Nachmittags.
In PHX habe ich nicht geschaut, wird aber wohl nicht anders sein. Wie es mit anderen Allianzen und kann ich nicht sagen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
In PHL wirst Du nichts zum Duschen finden was mit LH*G zugänglich ist, außer natürlich dem Airport Hotel. Hab das kürzlich erst nach einem red eye und 2h Aufenthalt getestet. Die United RCC und die US Clubs haben keine Duschen, der Envoy Club auch nicht sagte man mir, der öffnet aber auch erst Nachmittags.
Ich habe letzte Woche bereits um 11:00 Uhr in der Envoy Lounge in PHL gesessen, insofern kann dieses Statement nicht stimmen.
Duschen gibt es dort nicht.

MALENZ

Reguläres Mitglied
22.08.2009
56
0
Ich stand deutlich vor 11:00 vor der verschlossenen Tür und meine dort folgendes gelesen zu haben: geöffnet ab 13:00.
Vielleicht war meine Wahrnehmung aber auch etwas eingeschränkt am frühen Morgen ohne Schlaf....

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
In PHL wirst Du nichts zum Duschen finden was mit LH*G zugänglich ist, außer natürlich dem Airport Hotel. Hab das kürzlich erst nach einem red eye und 2h Aufenthalt getestet.
Danke für den Hinweis, MALENZ. Ich muss aber dennoch kurz nachbohren: hast Du im Transit einfach nur nach einer Dusche gesucht oder es tatsächlich geschafft, innerhalb von sportlichen 2h Aufenthalt im Marriott zu duschen? Mich wundert zudem, dass keine Dayrooms auf der hp angeboten werden.

MALENZ

Reguläres Mitglied
22.08.2009
56
0
Ich war nicht im Airport Hotel, hatte in den Clubs nur gefragt ob es Duschen gibt.
Ein teures Zimmer nehmen nur um zu Duschen ist auch etwas übertrieben, oder?