DXB - GSM: Mahan Air/Qesmh Air - wo buchen?

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
ANZEIGE
Ich bräuchte eventuell einen Flug von Dubai nach Qeshm im Iran. Laut meiner Kontaktperson vor Ort wird die Strecke von Mahan Air und von Qeshm Air geflogen. Mahan Air will auf Ihrer Website 200€ für den kurzen Hüpfer. Auf Qeshm-Air.com gibt es zwar den Punkt "Internet Booking", der funktioniert aber nicht, Kayak&Co. finden überhaupt nichts.
Laut Wikitravel soll die Strecke 40$ kosten. Hat jemand einen Tipp wo ich den Strecke zu vernünftigen Preisen buchen kann?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Schwierig. Auf der deutschen Mahanair-Website dürfte die Buchung klappen - da berechnet dir Mahanair allerdings den vollen Tarif für Ausländer.

Ansonsten (billiger) über ein iranisches Reisebüro. Kann dir eine gutes iranische Reisebüro für den Flug nennen - schreibe mir evt. eine PN. Du müsstest allerdings dann in Queshm bei der Bank Mellat (die an jeder Ecke sind) eine Überweisung auf das Bankkonto des Reisebüros vornehmen. Hört sich aber komplizierter an, wie es ist. ;)

Alternativ: Vor Ort bei einem der zahlreichen Travel Agencies in Dubai cash buchen. Allerdings sind die Flüge oft früh sehr voll/ausgebucht.

• Like
Reaktionen: FlyingFreak