AB: E-Paper fuer Statuskunden

ANZEIGE

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
ANZEIGE
Mehr Service für airberlin Vielflieger: Internationale Presse als E-Paper kostenfrei auf Laptop, Tablet PC oder Smartphone | Fluggesellschaften und Flugpreise - Nachrichten

airberlin baut die Serviceleistungen für Teilnehmer des Vielfliegerprogramms topbonus weiter aus. Ab sofort können Fluggäste von airberlin, die eine topbonus Silver oder Gold Card besitzen, in den exklusiven Wartebereichen des Flughafens Berlin-Tegel E-Paper von internationalen Tageszeitungen und Zeitschriften auf ihr jeweiliges Endgerät herunterladen. Das Angebot ist kostenfrei und umfasst neben Tageszeitungen wie beispielsweise der Financial Times Deutschland oder Frankfurter Allgemeinen Zeitung auch Special-Interest-Magazine. Es stehen Publikationen in deutscher sowie englischer Sprache zur Auswahl. [...]

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Das ist zwar relativ innovativ und umweltschonend, wertiger würden richtige Zeitungen allerdings schon wirken.

H

HGFan

Guest
Wieder was nutzloses für alle die ned in TXL sind oder hinkommen.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Die liegen doch bei AB sogar im normalen Gatebereich für Nicht-Statuskunden aus.
Ja, aber wohl auch nicht alle, die jetzt digital angeboten werden sollen - so wirkt das für mich wieder wie ein möglichst billig umgesetztes Plus an Service. Das hat einen komischen Beigeschmack.

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich finde das gut. Ist mir lieber, als das Papier rumzuschleppen. Ich suche aber noch den komischen Beigeschmack....
Mal sehen, ob das nächste Woche im exklusiven Wartebereich klappt.....