E-Ticketnummer invalide?! Wichtig!

ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo,

ich habe am 29.08.2012 einen Flug von Kolumbien (Medellin) nach Spanien (Palma de Mallorca) bei e-Dreams gebucht.
Reservierungsbestätigung kam sofort. ca. 5 min später dann ne Mail das die Zahlung nicht funktioniert hatte ( Visa Debitcard) und ich bilder meinen Passes und der Karte zusenden solle. Dies erfolgte auch umgehend.

Ein paar Stunden später kam dann eine Mail mit der E-Ticketnummer und einem Link der auf Check my Trip verweiste.

Auf checkmytrip.com steht auch jeder Flug (Medellin-->Curacao-->Düsseldorf-->Palma de Mallorca) in grüner Schrift bestätigt.
Allerdings fehlt bei den letzten beiden flügen die Bestätigungsnummer auf der Seite, den ersten Flug kann ich im Online Check in nicht validieren weil mir dort gesagt wird das meine E-Ticketnummer invalide ist.

Folgende Probleme habe ich zusätzlich:

Handy ( spanisch / deutsch / kolumbianisch ) funktioniert nicht.
Onlinebanking wurde aufgrund der ausländischen Ip gesperrt da ich keine sms empfangen konnte ob das zutrifft das ich im Ausland bin, kann also auch nicht nachsehen ob der Flug belastet wurde oder nicht
Emailanfragen an die Bank und eDreams sind weiterhin alle unbeantwortet, anrufen kann ich ja leider auch keinen...

Ist das normal?
Ich werde so oder so morgen zum Flughafen gehen und versuchen in das Flugzeug zu kommen...
Um hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Vielen Dank schonmal vorab!

Grüße Phil

Zuletzt bearbeitet:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Nun ich kann dir leider keinen guten Tipp fuer das problem geben.

Aber bezueglich anrufen wuerde ich dir Skype empfehlen. Dort kannst du guthaben aufladen, was hoffentlich mit einer deiner Karten funktioniert, und relativ guenstig international telefonieren.

• Like
Reaktionen: Wayne

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
Du hast eine Ticketnummer, ein E-Ticket-Receipt und bist trotzdem unsicher? Ich würde auf eine Online-Check-In-Applikation für einen Flug Medellin-Curacao nicht soviel geben. "Invalide Ticketnummer" kann ja daher kommen, dass es so ein "frisches" Ticket ist, oder dass für dieses doch schon ungewöhnliche Routing der Online-Check-In eben nicht funktioniert.

• Like
Reaktionen: Wayne

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
ruf doch einfach Air Berlin an (ich nehme mal an, die sind es) und dann weißt du es (y)(y)