ANZEIGE
Hallo,
ich habe am 29.08.2012 einen Flug von Kolumbien (Medellin) nach Spanien (Palma de Mallorca) bei e-Dreams gebucht.
Reservierungsbestätigung kam sofort. ca. 5 min später dann ne Mail das die Zahlung nicht funktioniert hatte ( Visa Debitcard) und ich bilder meinen Passes und der Karte zusenden solle. Dies erfolgte auch umgehend.
Ein paar Stunden später kam dann eine Mail mit der E-Ticketnummer und einem Link der auf Check my Trip verweiste.
Auf checkmytrip.com steht auch jeder Flug (Medellin-->Curacao-->Düsseldorf-->Palma de Mallorca) in grüner Schrift bestätigt.
Allerdings fehlt bei den letzten beiden flügen die Bestätigungsnummer auf der Seite, den ersten Flug kann ich im Online Check in nicht validieren weil mir dort gesagt wird das meine E-Ticketnummer invalide ist.
Folgende Probleme habe ich zusätzlich:
Handy ( spanisch / deutsch / kolumbianisch ) funktioniert nicht.
Onlinebanking wurde aufgrund der ausländischen Ip gesperrt da ich keine sms empfangen konnte ob das zutrifft das ich im Ausland bin, kann also auch nicht nachsehen ob der Flug belastet wurde oder nicht
Emailanfragen an die Bank und eDreams sind weiterhin alle unbeantwortet, anrufen kann ich ja leider auch keinen...
Ist das normal?
Ich werde so oder so morgen zum Flughafen gehen und versuchen in das Flugzeug zu kommen...
Um hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!!!
Vielen Dank schonmal vorab!
Grüße Phil
ich habe am 29.08.2012 einen Flug von Kolumbien (Medellin) nach Spanien (Palma de Mallorca) bei e-Dreams gebucht.
Reservierungsbestätigung kam sofort. ca. 5 min später dann ne Mail das die Zahlung nicht funktioniert hatte ( Visa Debitcard) und ich bilder meinen Passes und der Karte zusenden solle. Dies erfolgte auch umgehend.
Ein paar Stunden später kam dann eine Mail mit der E-Ticketnummer und einem Link der auf Check my Trip verweiste.
Auf checkmytrip.com steht auch jeder Flug (Medellin-->Curacao-->Düsseldorf-->Palma de Mallorca) in grüner Schrift bestätigt.
Allerdings fehlt bei den letzten beiden flügen die Bestätigungsnummer auf der Seite, den ersten Flug kann ich im Online Check in nicht validieren weil mir dort gesagt wird das meine E-Ticketnummer invalide ist.
Folgende Probleme habe ich zusätzlich:
Handy ( spanisch / deutsch / kolumbianisch ) funktioniert nicht.
Onlinebanking wurde aufgrund der ausländischen Ip gesperrt da ich keine sms empfangen konnte ob das zutrifft das ich im Ausland bin, kann also auch nicht nachsehen ob der Flug belastet wurde oder nicht
Emailanfragen an die Bank und eDreams sind weiterhin alle unbeantwortet, anrufen kann ich ja leider auch keinen...
Ist das normal?
Ich werde so oder so morgen zum Flughafen gehen und versuchen in das Flugzeug zu kommen...
Um hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!!!
Vielen Dank schonmal vorab!
Grüße Phil
Zuletzt bearbeitet: