e-visa Azerbaijan

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.922
583
ANZEIGE
Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen e-visum für Touristen für Azerbaijan? Seit Januar soll es die Government website geben, die innerhalb 3 Werktagen ein Touristenvisum zustellt. Eigentlich habe ich sowas lieber vorher im Pass statt nur so einen Zettel in der Hand (wenn denn...)...Soll aber ganz unkompliziert und dazu noch preiswerter sein, als bisher.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.922
583
Ja,ja...ich weiß; ich wollte nur gerne wissen, ob schon jemand praktische Erfahrungen damit hat. Ob das zuverlässig läuft, ob das Schmiergeld doch noch fällig wird, oder ob der Grenzer das nicht kennt usw...usw...usw...

Flyingbob

Reguläres Mitglied
10.08.2015
34
29
Kleiner Hinweis: Wenn man mehrere Personen eingibt, auch nach der Eingabe der letzten Person noch mal auf "Add another Person" klicken. Ansonsten schickt man den Antrag ohne die letzte Person raus.

• Like
Reaktionen: herward1

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.963
13.324
Wenn man diesem Bild glauben kann, steht auf dem Schweizer Pass vorne drauf, welche Art Pass er ist:

pass.jpg

Guck einfach mal auf Deinem nach :p

(In Deutschland koennte man es ganz ohne zu lesen an der Farbe - bordeaux, blau oder knallrot - erkennen.)

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.441
1.129
Nähe LSME
Ich musste was ändern und habe daher zwei Fragen, so wie ich das verstehe ist das Datum gleichbedeutend mit "gültig ab" daher wenn man eine Woche später kommt sollte das kein Problem sein? Wie siehts aus wenn man nun nicht in dem angegeben Hotel wohnt, wird das Visa dann ungültig?