Hi, ich habe für meine Eltern bei E wie einfach einen Stromvertrag abgeschlossen. Die 1 Meile wurde mit dem Vermerk "Gutschrift in 15 Wochen" direkt gutgeschrieben. E wie einfach hatte scheinbar zunächst IT Problem, denn meine Eltern konnten nicht auf ihr Konto zugreifen. Nach einigen Telefonaten ging das dann aber doch, schriftliche Bestätigung folgte und auch online ist der Vertrag jetzt sichtbar.
Nun haben sie mir aber die Meile wieder abgezogen mit dem Hinweis "Stornierung der Bestellung". Das stimmt ja nun definitiv nicht.
An wen muss ich mich diesbezüglich wenden? M&M oder E wie einfach? Hat das überhaupt Sinn? Geht immerhin um 10000 Meilen.
Nun haben sie mir aber die Meile wieder abgezogen mit dem Hinweis "Stornierung der Bestellung". Das stimmt ja nun definitiv nicht.
An wen muss ich mich diesbezüglich wenden? M&M oder E wie einfach? Hat das überhaupt Sinn? Geht immerhin um 10000 Meilen.