E-Zeitschriften eingestellt?

ANZEIGE

evrflx

Reguläres Mitglied
27.07.2022
60
100
ANZEIGE
Moin,
Mir ist aufgefallen dass in der App und Webseite für meine Flüge keine e-Zeitschriften mehr angezeigt werden.

Kann dass jemand bestätigen oder widerlegen?

Ist das wohl eine Störung oder wurden die abgeschafft?

Ich reiche eine Korrektur nach: für den Rückflug meines aktuellen Trips ist der Schalter verschwunden. Für weit in der Zukunft liegende Flüge ist es - ausgegraut - prinzipiell sichtbar. Vermutlich also ein Bug?

Zuletzt bearbeitet:

wolf

Reguläres Mitglied
29.07.2012
64
25
Hatte das mal nach Umbuchung des Hinflugs, kein Zugriff mehr. Auf dem Rückflug ging es wieder.

evrflx

Reguläres Mitglied
27.07.2022
60
100
Gute Idee, darauf war ich gar nicht gekommen.
In der Tat mit manueller Eingabe des buchungscodes klappt es.
Nur die direkten Navigationselemente werden bei dem Flug weder auf der Webseite noch in der App angezeigt.

Danke für den Tipp !

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
902
701
HKG
Nutzt das eigentlich wer? Das schöne an den Zeitungsständern war immer, man konnte in zwei Sekunden im Vorbeigehen mal eine mitnehmen. Wenn ich eh am Handy oder iPad rumfummeln muss, mich in der Lufthansa App durch die Menüs zu hangeln, dann beschäftige ich mich lieber anderweitig.

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.505
1.607
Bonn
Nutzt das eigentlich wer? Das schöne an den Zeitungsständern war immer, man konnte in zwei Sekunden im Vorbeigehen mal eine mitnehmen. Wenn ich eh am Handy oder iPad rumfummeln muss, mich in der Lufthansa App durch die Menüs zu hangeln, dann beschäftige ich mich lieber anderweitig.
Ich nutze das regelmäßig - insbesondere im Onboard Wifi. Ich nehme mir natürlich auch lieber ein physische Zeitschrift mit, aber so lese ich auch mal in Zeitschriften rein, in die ich sonst nicht reingucke.

evrflx

Reguläres Mitglied
27.07.2022
60
100
Ja definitiv, auch wenn ich physische Zeitschriften deutlich lieber mag.
Aber so schleppe ich weniger und es ist damit ja auch doppelt besser für die Umwelt: Gewicht an Bord gespart und tote Bäume für den Druck.

Ich Stöber manchmal auch in Dinge rein, die ich mir nie selbst kaufen würde und hab zb schon leckere Kochrezepte entdeckt.