Easybank Visa Kreditkarte

ANZEIGE

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.935
1.469
ANZEIGE
Die Kreditkarte wurde vor einer Woche schon genehmigt, das Konto ist noch immer nicht eröffnet. Das gibt mir wirklich ein schlechtes Gefühl, Gnade einem Gott wenn man da eine Reklamation hat. Hätte ich das nur vorher gewusst. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Also ich hab aktuell eine Reklamation laufen und habe lauf Barclays ja auch eine schlechte Kontoführung, zweite Karte wurde aber genehmigt.
Nur die Reklamation läuft nun über den Ombudsmann, weil man sich weigert zu erstatten.

Der Kundenservice ist auch generell ziemlich schlecht.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.849
8.121
Traurige Entwicklung, bei Barclays war das vor ein paar Jahren noch ok, hat dann aber leider auch abgebaut.
Das Problem ist aber ja, wo (egal ob Konto/Bank oder Kreditkarte) ist das noch wirklich gut? Das ist ja ein allgemeines Thema, gibt kaum noch was brauchbares, wo man sich uneingeschränkt drauf verlassen kann.

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.935
1.469
Traurige Entwicklung, bei Barclays war das vor ein paar Jahren noch ok, hat dann aber leider auch abgebaut.
Das Problem ist aber ja, wo (egal ob Konto/Bank oder Kreditkarte) ist das noch wirklich gut? Das ist ja ein allgemeines Thema, gibt kaum noch was brauchbares, wo man sich uneingeschränkt drauf verlassen kann.
Der Kundenservice bei der Targobank ist nocj wirklich sehr gut, sowie bei den meisten Sparkassen und Genobanken. RaiBa Hochtaunus war auch immer top.
Deutsche Bank geht so.
Commerzbank nur wenn du einen Berater dran hast, sonst auch Katastrophe geworden.
Hypo brauchen wir gar nicht drüber reden…

Deshalb bin ich auch nicht gewillt bei der Commerzbank Geld zu bezahlen, wofür? Für so einen miesen Service. Sehe ich nicht ein. Genauso Hypo, auf keinen Fall.

• Like
Reaktionen: knauserix und AJ44

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.372
1.453
Also ich hab aktuell eine Reklamation laufen und habe lauf Barclays ja auch eine schlechte Kontoführung, zweite Karte wurde aber genehmigt.
Nur die Reklamation läuft nun über den Ombudsmann, weil man sich weigert zu erstatten.

Der Witz ist ja, dass die Kreditkarte schon in der Briefankündigung zu sehen ist, dass Konto selbst aber noch nicht eröffnet.

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.372
1.453
:D wenn du die Logindaten noch kennst, versuch die mal ;)

Das Kartenkonto wird eröffnet sein. Wenn das System aber erkennt, da is eig nen Login, kommt gern mal keine Mail.

Kam bei mir auch nicht. Die alten Logindaten gingen einfach.
...die ich nicht mehr habe. Ich gehe mal auf PASSWORT VERGESSEN. Ich schaue mal was passiert.

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.372
1.453
Du hattest recht, ich habe es über Passwort vergessen versucht und dann war mein alter Benutzername da und ich konnte mich einloggen. Unglaublich. Danke für den Hinweis

• Like
Reaktionen: 1790484

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.372
1.453
Push Mitteilungen funktionieren unter Android nicht, kann das jemand bestätigen?
Bevor jemand fragt, ja, die Einstellungen habe ich kontrolliert.