S
Weiss jemand, wo man den noch bekommen kann?
Es geht mir um speziell um diese Flüge.. die planmäßigen (falls möglich auch die tatsächlichen) Abflug- / Ankunftszeiten:
Anhang anzeigen 134987
Du hast aber schon seinen Forumsnamen gesehen?Willst du wirklich das jeder weiss wie du heisst? Schwärze doch lieber deinen Namen.
Schwärze doch lieber deinen Namen.
Du hast aber schon seinen Forumsnamen gesehen?
Gut, und jetzt weißt du, dass der User sreichert nicht Herr Siegfried Richard Eichert ist und auch, dass es nicht Herr Sven Reichert ist, sondern der Herr Sascha Reichert. Und was machst du jetzt mit der Information? Man kann doch akzeptieren, dass es Leute gibt, die kein Problem haben ihren echten Namen zu nennen. Der User HON/UA und viele andere sind doch auch längst mit vollem Namen bekannt.Daher ist es ja klar das es sein Name ist. S ist aber in der Regel kein Vorname und es gibt ziemlich viele Vornamen die mit S anfangen.
Weiss jemand, wo man den noch bekommen kann?
Es geht mir um speziell um diese Flüge.. die planmäßigen (falls möglich auch die tatsächlichen) Abflug- / Ankunftszeiten:
Anhang anzeigen 134987
Gut, und jetzt weißt du, dass der User sreichert nicht Herr Siegfried Richard Eichert ist und auch, dass es nicht Herr Sven Reichert ist, sondern der Herr Sascha Reichert. Und was machst du jetzt mit der Information? Man kann doch akzeptieren, dass es Leute gibt, die kein Problem haben ihren echten Namen zu nennen. Der User HON/UA und viele andere sind doch auch längst mit vollem Namen bekannt.
Ich weiss jetzt höchstwahrscheinlich einiges mehr über SReichert -
Hast du noch mehr Easyjet Flugpläne?
Interessieren würde mich:
mad sxf EZ4552 1.1.2004 16:25- ???
sxf mad EZ4551 29.12.2004 ??? - ???
ltn sxf EZ 2107 8.3.???? ??? - ???