Easyjet gunstiger buchen

ANZEIGE

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
ANZEIGE
Gibte es derzeit Moglichkeiten, easyJet Fluge gunstiger zu buchen? Scheint als ob easyJet OTAs hohere Preise gibt um die Buchung auf der eigenen Website zu erzwingen...
Einzige mir bekannte wege sind Nectar-Punkte (wie Payback in UK), die aber kaum was Wert sind (0,5%), oder Emirates Meilen einzulosen, beides direkt auf der Easyjet Website.

Zuletzt bearbeitet:

ptoctan

Reguläres Mitglied
01.07.2013
96
94
Bei tripadvisor.fr rabattiert momentan bravofly bei Zahlung mit Amex recht gut.

Manchmal kommt man mit cashback ein wenig günstiger raus, aber das wird nicht immer richtig getrackt.

Oder eine zweite Person finden und dann direkt über U2 buchen ;)

kunat

Neues Mitglied
03.04.2016
16
0
Teilweise wurde mir letztens über momondo ein anderer Preis angezeigt als wenn ich direkt über easyJet gesucht habe (ich meine 5€ billiger)

Zuletzt bearbeitet:

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Da die Flüge meist eh nicht mehr als 20€ kosten, frage ich mich, was für ein Ersparnis du dir erhoffst.....

Ich? Erhoffe mir gar keine. Ich betrete solche Flieger nur, wenn es gar nicht anders geht - Da steige ich vorher lieber noch um. Das ist aber nicht Thread- Thema hier.

Pushback

Reguläres Mitglied
28.09.2013
79
23
Bei meiner letzten Buchung bei EasyJet von England nach Deutschland war der Flug in Pfund günstiger angeben, als hätte ich ihn in Euro bezahl. Also von meiner Seite aus kein bewegender Tipp, aber vielleicht doch eine Möglichkeit, um ein wenig günstiger zu buchen.