Easyjet Gutscheine

ANZEIGE

kleinemimi

Neues Mitglied
06.03.2019
5
1
ANZEIGE
Hallo Ihr Lieben, habe schon einmal die Suche hier bemüht, aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe aus Corona Zeiten noch vier Easyjet-Gutscheine hier liegen, die wollte ich einlösen für September. Nun keiner der Gutscheine funktioniert immer dieselbe Fehlermeldung bei allen vieren. (kontrollieren sie ob der code korrekt eingeben wurde, dieselbe Währung und und) ist ja auch egal. Naiv wie ich war die Chatfunktion bemüht, der ist hat dann einfach den Chatraum verlassen. Im nächsten Schritt per Email kontaktiert, bekomme ich eine Woche später eine Liste mit häufig gestellten Fragen..... Nun doch angerufen, ja was soll ich sagen? Ich soll im Warenkorb nochmal auf Währung umstellen auf Euro gehen (auch wenn das schon so eingestellt ist) ja hab ich gemacht es geht trotzdem nicht. Hat denn hier jemand Erfahrung? Hat schon jemand die Dinger eingelöst und es hat gefunzt? Bin etwas genervt, weil ich es einfach nicht hin bekomme

kleinemimi

Neues Mitglied
06.03.2019
5
1
Dann lass die Gutscheine doch besser auszahlen und buchst die Flüge mit Cash.
Und an welcher Stelle kann man das tun? Meine Buchungen werden nicht mehr angezeigt bis auf eine. Es ist wirklich alles komisch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Gutscheine haben bisher alle funktioniert.
Hast Du irgendwas besonderes gemacht?Also bei Zahlung dann den Code (K1...) eingegeben?

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Und an welcher Stelle kann man das tun? Meine Buchungen werden nicht mehr angezeigt bis auf eine. Es ist wirklich alles komisch.

Bevor Du die Ausstellung der Gutscheine proaktiv akzeptiert hast -> schau bitte den Screenshot an, wo Dir die Cash-Erstattung zugesagt wurde;