U2: easyJet MAN-TLV

ANZEIGE

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
ANZEIGE
easyJet von Manchester nach Tel Aviv - guenstiger Flug!

easyJet, the UK’s largest airline, has today announced that it will begin operating a year-round service to Tel Aviv from Manchester this autumn with the inaugural flight taking off on 1 November.

Flights on the new route will go on sale from 19 April, with fares starting from £82.99 (one-way, including taxes).
The twice-weekly service will provide passengers in the region with flexible and affordable access to the Israeli city of Tel Aviv, as well as making it easier for Israeli passengers to travel to the North West of England.

Latest news - easyJet plc

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.378
350
Reihe 42a
Fünf Stunden oder so an Bord von "the web’s favorite airline". Das kann ja ’ne Freude werden. :censored:

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich habe mir neulich in MAN angeschaut, wie die Easy-Passagiere an den ganzen miesen Gates in MAN anstehen durften. Keine Freude. 140 Leute auf sehr wenig Platz, aber dafür durften sie es lange auskosten.
Noch dazu hat MAN Nacktscanner, die die Sec deutlich verlangsamen. Da nervt auch die Fastlane. Wenn ich mir die Scanner mit der Israel-Security und dann das Warten in der Viehbox aka vor dem Gate vorstelle, will ich diese günstigen Tarife nicht nutzen. Dafür fehlt mir inzwischen die Nervenstärke und Leidensfähigkeit.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Habe bisher nur vernünfitge Erfahrungen mit U2/DS gemacht, das Preis-Leistungsverhältniss ist super und man fliegt von und zu richtigen Airports, muss also nicht erstmal 3 Stunden in die Stadt fahren.

• Like
Reaktionen: boarding
A

Anonym12392

Guest
Naja, mittlerweile ruft U2 öfters auch Apothekenpreise auf. In BSL machen mir das Boarding in die Warteschlage und der anschliessende Spaziergang vom Terminal zur Maschine U2 madig, ebenso die Plastiksitze.

MAN-TLV ist übrigens noch nicht buchbar

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.631
1.043
Unterwegs in der Welt
Der Sitzabstand ist in der Tat mit Abstand der geringste, den ich bisher bei irgendeiner Airline hatte. Alles unter 2h ist akzeptabel, aber bei längeren Strecken tue ich mir U2 nicht an, zumal ich i.d.R. auf Tagflügen arbeiten muss und das bei U2 bei der Enge kaum geht (zumal, wenn man einen Sitznachbarn hat).

A

Anonym12392

Guest
Kennt ihr das: Wenn man sich anlehnt, fühlt es sich an, als ob man eine Plastikflasche eindrückt. Vielleicht hatte ich ja nur Pech bei der Sitzwahl, aber die NEK wirkt jedenfalls stabiler und wertiger

OnTopic: Nun buchbar, aber von den 83 Pfund ist nichts zu sehen (Hin). Dafür gibts BSL-TLV schon ab 63€ rt ai

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Kennt ihr das: Wenn man sich anlehnt, fühlt es sich an, als ob man eine Plastikflasche eindrückt. Vielleicht hatte ich ja nur Pech bei der Sitzwahl, aber die NEK wirkt jedenfalls stabiler und wertiger

Ja ich weiß was du meinst, dass liegt halt daran, dasss manchmal ein Sitz nicht mehr in bestem Zustand ist ;)

Über Easyjet vs NEK kann man sicher streiten, ich persönlich finde die Sitze etwa vergleichbar. Für U2 spricht der bessere Schutz gegen die Knie des Hintermanns, für LH der bessere Sitzabstand.