U2: Easyjet - Mehrere Flüge in einer Buchung

ANZEIGE

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
ANZEIGE
Ich habe mich bei der Buchung auf der Easyjet Webseite gefragt, ob bei der Buchung von Flügen mit Umstieg die gleichen Rechte gelten wie bei einer Umsteigeverbindung mit LH/BA usw..

Mir wird beim Buchungsvorgang nicht klar, ob Easyjet einen Passagier umbucht wenn man beispielsweie DTM-LTN-GLA fliegt und LTN-GLA verpasst. (Buchung in einem Vorgang)
Ryanair bietet die Buchung von mehreren Flügen gar nicht erst an, sondern nur Returns.

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Ich habe mich bei der Buchung auf der Easyjet Webseite gefragt, ob bei der Buchung von Flügen mit Umstieg die gleichen Rechte gelten wie bei einer Umsteigeverbindung mit LH/BA usw..

Mir wird beim Buchungsvorgang nicht klar, ob Easyjet einen Passagier umbucht wenn man beispielsweie DTM-LTN-GLA fliegt und LTN-GLA verpasst. (Buchung in einem Vorgang)

lt. AGB:

3.1.6 easyJet ist ein Direktflug-Luftfrachtführer und bietet keine Anschlussflüge für die Fortsetzung einer Reise mit eigenen Flügen oder den Flügen anderer Luftfrachtführer an. Wenn Sie bei easyJet einen Weiterflug gebucht haben, so handelt es sich dabei um einen separaten Beförderungsvertrag.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.086
232
Berlin (TXL)
Ich hänge mich mal dran: Gibts mittlerweile irgendwo die Möglichkeit Easyjet als Gabelflug oder Umsteigeflug zu buchen? Hab leider nichts auf der offiziellen Seite finden können. Strecke wäre SXF-MXP-BDS