ANZEIGE
Hallo,
ich habe im Februar meine Plus-Karte verlängert und, der Situation geschuldet, seit dem erst einmal mit U2 geflogen.
Dadurch, dass sie nun keine innerdeutschen Strecken mehr anbieten, sind die Leistungen der Karte für mich auch nutzlos geworden.
Hat jemand von Euch das selbe Problem?
235 € für eine Leistung die man nicht in Anspruch nehmen kann, bringt ja auch nichts.
Ist es aussichtsreich das Geld zurück zu forden? Gibt es hier Erfahrungen?
ich habe im Februar meine Plus-Karte verlängert und, der Situation geschuldet, seit dem erst einmal mit U2 geflogen.
Dadurch, dass sie nun keine innerdeutschen Strecken mehr anbieten, sind die Leistungen der Karte für mich auch nutzlos geworden.
Hat jemand von Euch das selbe Problem?
235 € für eine Leistung die man nicht in Anspruch nehmen kann, bringt ja auch nichts.
Ist es aussichtsreich das Geld zurück zu forden? Gibt es hier Erfahrungen?