Welches Datum?
4.10. über die Trip.com AppWelches Datum?
Danke für die vielen Vorschläge! Ich hab' auch einen, wenn ich darf: Könntest Du beim nächsten Mal die vielen Vorschläge vielleicht in einem Post unterbringen und die (riesigen) Dateien als Thumbnails anhängen? Dann steig' ich einfach besser durch – Du weißt ja, das Alter...Winter-Flüge PMI-BSL ab 14€
Guter Vorschlag, Danke!Könntest Du beim nächsten Mal die vielen Vorschläge vielleicht in einem Post unterbringen und die (riesigen) Dateien als Thumbnails anhängen?
EasyJet ist für mich einfach im Vergleich mit Ryanair, Wizz und wie die ganzen Buden alle heißen, der beste und seriöseste Billigflieger.Ich habe eben mit fast 30 Tagen Vorlauf zwei Billigtickets von EasyJet eingecheckt. Beide haben über Trip.com nur wenige Euro gekostet.
Positiv bzgl. kostenloser Sitzplatzzuweisung:
•PMI-BSL (2 Pax) wurden beide Passagiere zusammen platziert im hinteren Teil der Kabine. E+F
•BSL-KRK (1Pax) wurde der Passagier auf Fensterplatz F im hinteren Teil der Kabine gesetzt.
Sehr löblich und deutlich besser, als bei Ryan/Wizz.
EasyJet ist für mich einfach im Vergleich mit Ryanair, Wizz und wie die ganzen Buden alle heißen, der beste und seriöseste Billigflieger.