ANZEIGE
1) Einige Foristen haben ja schon darauf hingewiesen, daß U2 über eine Tochter in der Schweiz Zugriff auf EU-Flugrechte hat, unter dem Aspekt ergibt es also schon mal keinen Sinn.
Halte ich für eher unwahrscheinlich.
Es handelt sich um eine Medaille mit 2 Seiten. Neben dem Flugbetrieb auf der einen Seite, steht auf der anderen Seite die Werft in Hannover sowie die Möglichkeit, das D Terminal in Gänze für einen symbolischen Preis pachten zu können. Kapazitäten an Vorfeldpositionen sind massig vorhanden und politisch eine neue Stahlhalle zum Umstieghandling vorstellbar. ...
Wie immer irgendeine Spekulation.Was denkt Ihr darüber?
Ich glaub das ganze auch kein bisschen. Mag sein dass die Lust haben sich ein AOC zu kaufen, aber doch kein Hub.Aber U2 ist ja gerade kein Netzwerk-Carrier. Und selbst wenn: HAJ als Hub? Ernsthaft?
Aber U2 ist ja gerade kein Netzwerk-Carrier. Und selbst wenn: HAJ als Hub? Ernsthaft?
Die Zukunft ist aber ganz einfach P2P und nicht irgendein Hub in YouNameIt.Das Passagieraufkommen von Hannover interessiert gar nicht. Denn wir reden von einem Sternverkehr. Und HAJ wäre hier nur der Mittelpunkt des Sterns.
Das Passagieraufkommen von Hannover interessiert gar nicht. Denn wir reden von einem Sternverkehr. Und HAJ wäre hier nur der Mittelpunkt des Sterns.
CGN-TXL mit Umsteigen in HAJ?
CGN-TXL mit Umsteigen in HAJ?
Ne, aber Kopenhagen Mallorca.
Hat sich das Dr. Hille ausgedacht?
Damals kannte man aber LCC noch nichtPan Am hat früher auch von TXL nach MUC in NUE gehalten, 3 mal am Tag
Jetzt, wo es auch in der Liebe zwischen LH und Fraport kriselt,