Ebookers 60 Euro Gutschein Hotel+Flug?

ANZEIGE

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ANZEIGE
Hat noch jemand einen Ebookers 60 Euro Gutschein Hotel+Flug, den es bis vor kurzem auf Facebook gab, und den er nicht mehr braucht/einloest? Würde mich über PM sehr freuen. Ich habe hier schon einige Gutscheine eingestellt, und würde zur Abwechslung auch mal Hilfe brauchen. Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wega

Guest
Wuerde auch noch einen nehmen :)

Hab 2 LH Internation 20Euro mit freier Laenderauswahl anzubieten.

zupfelmann

Reguläres Mitglied
13.01.2012
48
4
Hätte noch einen von ebookers.at. Gleiche Bedingungen, Zahlung aber nur mit KK aus D möglich (12 Euro Gebühr).

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Hat noch jemand einen Ebookers 60 Euro Gutschein Hotel+Flug, den es bis vor kurzem auf Facebook gab, und den er nicht mehr braucht/einloest? Würde mich über PM sehr freuen. Ich habe hier schon einige Gutscheine eingestellt, und würde zur Abwechslung auch mal Hilfe brauchen. Danke im Voraus.

Ja, das ist ganz meine Frage. Mir stehen noch drei Reisen aus. Wenn jemand noch so gütig wäre, dann käme es mir sicherlich nicht schlecht. Freue mich auf eine PM mt einem schönen Code (y)

zupfelmann

Reguläres Mitglied
13.01.2012
48
4
Ich hänge mich hier auch nochmal dran. Wenn jemand noch einen 60er von ebookers.de übrig hat, dann würde ich ihn gerne abnehmen. Ich habe nur noch einen von ebookers.at und würde mir gerne die KK-Gebühr sparen.

F

Flugfreak

Guest
Ich habe noch zwei Stück die ich nichtmehr brauche.

Codes stelle ich später ein.

club

Gesperrt
31.03.2013
53
0
Finde ich sehr unattraktiv, ich fahre immer noch am besten wenn ich Flug und Hotel jeweils einzeln so günstig wie möglich buche.

Das ist besser als sich an sowas zu binden.