ebookers Air France, KLM oder Delta

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
ANZEIGE
ebookers Air France, KLM oder Delta errorfare???

ebookers newsletter gestern: "3 Gründe, 2013 mit Air France, KLM oder Delta zu reisen" und dann Ebookers_newsletter.jpg

LosAngeles ab 548€ (newsletter kam von ebookers.de also sollte man meinen ex-DE, oder?)

wenn man den link klickt kommt man auf Günstige Flüge mit Air France KLM online buchen
Ebookers_Realität.jpg

also praktisch 100€ mehr.

Edit: gibt sogar Flüge STR-LAX für knapp über 500€ im Februar - dann sollte die ebookers Brüder mal ihre Website so programmieren, daß der link obne wirklich die richtigen Preise anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
ich freue mich, daß irgend so ein Urlaubdealer website newsletter o.ä. diese Raten gestern als Angebot gepostet hat und ICH stolz sagen kann, daß ich sie hier vorher gepostet habe(y)

Ich finde STR-LAX-STR für knappe 500€ ne gute Rate, die mich zweifeln lässt, ob unser DUB Umweg für 400€+Zubringer+Hotel wirklich wert waren? Einzig der Vorteil AMS-SFO nonstop und auf dem Rückweg der <24h stopover in NYC hat einen gewissen Vorteil zu Delta-Umsteigen in USA

Viel Spaß:LOL:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.