Ebookers.at Glücksrad

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Danke für den Hinweis. Laut Teilnahmebedingungen müssen es jetzt min. 2 Nächte sein die gebucht werden.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Ich hab beim ersten Mal einen 20€ Gutschein bekommen, danach auch nur mehr verloren.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Ich habe gerade mit einer anderen IP über iPhone Tethering einen weiteren Gutschein erspielen können.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Vielleicht liegt es daran:

Teilnahmeberechtigt sind bei diesem Gewinnspiel alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Österreich oder Südtirol haben und zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sind

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Vielleicht liegt es daran:

Das hatte ich schon kommentiert, auch mit IP aus Österreich geht es bei mir nicht.

Sollten IPs außerhalb von Österreich tatsächlich gesperrt sein, dann ist ebookers genauso kundenorientiert wie die LH mit der Diskriminierung der inländischen SENs.
Kann sich denn ein Reisebüro echt nicht vorstellen, dass seine Kunden mal den Standort wechseln :doh:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Sollten IPs außerhalb von Österreich tatsächlich gesperrt sein, dann ist ebookers genauso kundenorientiert wie die LH mit der Diskriminierung der inländischen SENs.

Das haben sie bei der ebookers.ch Aktion ja auch schon gemacht, wieso sollte es bei ebookers.at also anders sein? Sie werden ja drauß gelernt haben.

Auch gerade 5mal probiert und nur verloren :) hmm müsste man ev mit nem proxy mitspielen

Wie gesagt, das bringt nichts. Und da jede IP nach einem Gewinn auch geblockt wird könnte man jeden Proxy nur einmal nutzen. Für schweizer IPs kenne ich einen VPN Anbieter der wechselnde ausgehende IP Adressen vergibt, für Österreicht sieht das aber eher mau aus.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ach einmal 10€ Gutschein, einmal 5% Gutschein. Echt mager und mein Handy von T-Mobile scheint keine neue IP-Adresse bei Neueinwahl zu bekommen.

Update, Handyneustart ergibt neue IP-Adresse.
E-Mail Adresse wird auch geblockt, also muss ein Pool her.

Sobald ich genugg Zeit habe ...

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
3 emails herrausgegeben und 3 mal verloren... sehr günstig für Orbitz (ebookers) an Email Adressen zu kommen... ich wette in den Teilnahmenbedingungen steht, daß die email Adressen weiter verkaufen dürfen....:rolleyes:

K

kraven

Guest
Ich verwende fürs Glücksrad immer Wegwerf-Mailadressen. Klappt ganz gut.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Vielleicht kommt ja nach einem .ch und .at auch ein .de Glücksrad.