Außerdem ist dies ein Fehler???
Also ich persönlich halte es für einen Fehler, im Acht-Betten-Schlafsaal zu nächtigen.
Wow, es gibt noch hotmail.com Adressen? Grad so ein 2000er Feeling eingeweht hier.
Hallo,
weiss jemand eigtl. ob es ebookers.de länger gibt? Mehrmals angerufen da ebookers.at zu Expedia geworden ist und ich paar Punkte zu ebookers.de transferieren möchte - hat bis jetzt nie geklappt.
Anhang anzeigen 86287
Hallo,
weiss jemand eigtl. ob es ebookers.de länger gibt? Mehrmals angerufen da ebookers.at zu Expedia geworden ist und ich paar Punkte zu ebookers.de transferieren möchte - hat bis jetzt nie geklappt.
Anhang anzeigen 86287
lass gut sein, der Mustafa ist völlig in einer anderen Welt? Ein echter Troll halt...Was soll der Fehler sein?
Meine bessere Hälfte hat ihre Yahoo-Adresse seit Mitte der 90er...
Meine bessere Hälfte hat ihre Yahoo-Adresse seit Mitte der 90er...
Und ihr habt keine übermäßige Spam Probleme?Ich auch!!
Also ich persönlich halte es für einen Fehler, im Acht-Betten-Schlafsaal zu nächtigen.
Und ihr habt keine übermäßige Spam Probleme?
Den Fehler haben hier wohl alle übersehen.
Ich glaube eher, dass Du wohl Antwort #12 übersehen hast.
OT: Nein. Die landen ziemlich zuverlässig in genau dem Spam Ordner ohne dass ich etwas veranlasse.
Da schau ich hin und wieder mal rein, ob sich etwas "wichtiges" verirrt hat. Klappt aber sehr gut.
Vielleicht probiert es jemand €73 Bonus zeigt es ja an
Nein. Der Bonus wird nicht gutgeschrieben. Dieser taucht auch nur im letzten Schritt vor dem Absenden der Buchung auf. In der Hotel- und Zimmerauswahl wird stets der richtige Bonus-Betrag angezeigt.
Der Fehler tritt übrigens wohl immer auf. Für eine 1.000 euro Suite sollte ich gerade z.B. knappe 4.000 euro Bonus erhalten...
Eigentlich gibt es ebookers.de gar nicht mehr. Alles nur eine weitere Expedia Maske, die keiner braucht.Ok, danke weisst du ob es ebookers.de länger gibt?