Ebookers schafft KK-Gebühr fur Hotels ab

ANZEIGE

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ANZEIGE
zumindest bei Hotels.

Das sind mal erfreunliche News. Waehrend alle Gebuehren einfuehren und keine Gratis-Zahlungsmoeglichkeit mehr anbieten (siehe Flugladen.de), geht ebookers.de den anderen Weg. Ab sofort keine Kreditkartengebuehr mehr bei Hotels. Grossartig. Jetzt sind sie auf Augenhoehe mit expedia.de/hotels.com, und haben bessere Gutscheine (15% mit android15).

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
toll... was ist bei Ebookers los? vielleicht der konkurrenzdruck?

@kingair9 etwas spät? steht doch ganz, ganz oben und in beitrag #1: nur für hotelbuchungen :D

Zuletzt bearbeitet:

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ich habe es nur bei hotels festgestellt. Aber das ist das, was ich am meisten ueber expedia/ebookers/orbitz/travelocity buche. in der vergangenheit musste ich immer die komplizierte online-ueberweisung nutzen, und konnte keine meilen mit meiner kreditkarte sammeln.

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Die haben vielleicht Marktanteile verloren, da viele Hotelportale keine Gebühren verlangten. Freiwillig haben die kaum verzichtet. Für mich war das nach der deren Einführung der Hotel CC Gebühr, vor ich glaube etwas weniger als zwei Jahren, auch ein Grund andere Portale zu nutzen.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
@kingair9 etwas spät? steht doch ganz, ganz oben und in beitrag #1: nur für hotelbuchungen :D

JETZT steht das in der Überschrift, nachdem ich diese gestern Abend noch geändert hatte. Zum Zeitpunkt meiner Frage stand da in der Überschrift "Ebookers schafft KK Gebühr ab" und nur im Text waren dann explizit die Hotels erwähnt. Daher hatte ich nachgefragt und dann entsprechend die Headline geändert...

• Like
Reaktionen: rcs