EC stellt E-Ticket nach Avios-Upgrade nicht aus

ANZEIGE

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
ANZEIGE
Guten Morgen allerseits,
habe zur Zeit ein Problem mit dem Executive Club. Folgender Ablauf bisher:
Anfang Dezember habe ich auf einem via Reisebüro gebuchten Ticket ein Leg mit Avios von WTP nach CW upgraden lassen. Das Upgrade war sofort confirmed, allerdings wurde mir gesagt, dass es bis Montag (war ein Freitag) dauern kann bis das E-Ticket neu ausgestellt ist.
Als eine Woche später nichts passiert war habe ich nochmal angerufen. Mir wurde gesagt dass es noch etwas dauert weil zur Zeit viel zu tun ist und es bis zu meinem Abflug ja noch etwas hin ist.
Nachdem daraufhin auch wieder nichts passiert ist habe ich letzten Freitag nochmal angerufen. Diesmal wurde mir als Grund genannt, dass die Dame die das Upgrade gemacht hat was vergessen hat einzutragen. Dies werde nun nachgeholt und "spätestens Montag" ist das E-Ticket ausgestellt.
Nun, was soll ich sagen: Es hat sich immer noch nichts getan :sick:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Habe zwar bis zum Abflug noch etwas Zeit, aber ich möchte mich ungern kurz vor dem Urlaub damit rumschlagen (im April gehts los). Und außerdem würde ich gerne Plätze reservieren falls auf der Seatmap ersichtlich wird, dass die guten Plätze bereits vorab weggehen.

Grüße
Alex B
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Nachtrag zu dem Thema:
Beim fünften Anruf bei der EC-Hotline erklärt mir die Dame, dass das Reisebüro welches das ursprüngliche Ticket ausgestellt hat auch das neue Ticket ausstellen muß. Bin mal gespannt was das Reisebüro dazu sagt...
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Das denke ich auch...
Die Dame schien schon damit überfordert zu sein, dass es zwei E-Tickets pro Passagier gibt (sind insgesamt sieben Legs).
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Die Info der Dame war wie zu erwarten absoluter Mist.
Das Reisebüro hat sich aber dem Problem angenommen und folgendes über deren Kontaktperson bei BA rausbekommen:
Mit auf meinem Ticket war ein AA Flug, dessen Abflugzeit sich um fünf Minuten verschoben hat. Das hat die Leute an der Hotline anscheinend überfordert... Wieso, weshalb, warum das nun ein Problem war weiß ich zwar immer noch nicht, aber es geht vorwärts :)