ANZEIGE
Guten Morgen allerseits,
habe zur Zeit ein Problem mit dem Executive Club. Folgender Ablauf bisher:
Anfang Dezember habe ich auf einem via Reisebüro gebuchten Ticket ein Leg mit Avios von WTP nach CW upgraden lassen. Das Upgrade war sofort confirmed, allerdings wurde mir gesagt, dass es bis Montag (war ein Freitag) dauern kann bis das E-Ticket neu ausgestellt ist.
Als eine Woche später nichts passiert war habe ich nochmal angerufen. Mir wurde gesagt dass es noch etwas dauert weil zur Zeit viel zu tun ist und es bis zu meinem Abflug ja noch etwas hin ist.
Nachdem daraufhin auch wieder nichts passiert ist habe ich letzten Freitag nochmal angerufen. Diesmal wurde mir als Grund genannt, dass die Dame die das Upgrade gemacht hat was vergessen hat einzutragen. Dies werde nun nachgeholt und "spätestens Montag" ist das E-Ticket ausgestellt.
Nun, was soll ich sagen: Es hat sich immer noch nichts getan
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Habe zwar bis zum Abflug noch etwas Zeit, aber ich möchte mich ungern kurz vor dem Urlaub damit rumschlagen (im April gehts los). Und außerdem würde ich gerne Plätze reservieren falls auf der Seatmap ersichtlich wird, dass die guten Plätze bereits vorab weggehen.
Grüße
Alex B
habe zur Zeit ein Problem mit dem Executive Club. Folgender Ablauf bisher:
Anfang Dezember habe ich auf einem via Reisebüro gebuchten Ticket ein Leg mit Avios von WTP nach CW upgraden lassen. Das Upgrade war sofort confirmed, allerdings wurde mir gesagt, dass es bis Montag (war ein Freitag) dauern kann bis das E-Ticket neu ausgestellt ist.
Als eine Woche später nichts passiert war habe ich nochmal angerufen. Mir wurde gesagt dass es noch etwas dauert weil zur Zeit viel zu tun ist und es bis zu meinem Abflug ja noch etwas hin ist.
Nachdem daraufhin auch wieder nichts passiert ist habe ich letzten Freitag nochmal angerufen. Diesmal wurde mir als Grund genannt, dass die Dame die das Upgrade gemacht hat was vergessen hat einzutragen. Dies werde nun nachgeholt und "spätestens Montag" ist das E-Ticket ausgestellt.
Nun, was soll ich sagen: Es hat sich immer noch nichts getan
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Habe zwar bis zum Abflug noch etwas Zeit, aber ich möchte mich ungern kurz vor dem Urlaub damit rumschlagen (im April gehts los). Und außerdem würde ich gerne Plätze reservieren falls auf der Seatmap ersichtlich wird, dass die guten Plätze bereits vorab weggehen.
Grüße
Alex B